BÄKO-magazin

Von Profi zu Profi

Chancen erkennen – Leidenschaft leben – Verbraucher begeistern! Das Seminarprogramm 2018 von CSM unterstützt Bäcker auf diesem Weg.... weiter


Zacharias 2017

Herausragende Beispiele honoriert

Die Südback bildete auch diesmal wieder den Rahmen für die Verleihung der renommierten "Zacharias"-Kommunikationspreise für... weiter


Convenience mit hohem (Nutz-)Wert

Der Convenience-Gedanke fußt auf den Vorteilen einer einfachen Umsetzung sowie flexiblen Einsetzbarkeit. Gerade für den... weiter


Arbeitsalltag leicht gemacht

Auf der Südback (23.-26.9.) werden auch Neuheiten im Bereich Convenience, TK-Produkte und Rohstoffe gezeigt. Darunter sind viele... weiter


Handshake

CSM setzt auf 3D-Technologie

CSM Bakery Solutions und das Unternehmen 3D Systems haben Mitte August eine Kooperationsvereinbarung getroffen, die die... weiter


Zacharias-Preis 2017: Finalrunde erreicht

Auch in diesem Jahr gab es zahlreiche Anwärter auf den Zacharias-Preis, die Auszeichnung für zukunftsweisende Marketing- und... weiter


Kartoffel stand im Mittelpunkt

Im Expertenrat für Feine Backwaren, Brot & Brötchen 2017 von CSM gab es ein Ideen-Feuerwerk rund um den Rohstoff Kartoffel. Der... weiter


In Mehl gemalt

Die Geschichte der Urgetreide wurde jetzt nach dem Vorbild der „Sandkunst“ – die Grundidee hat CSM Bakery Solutions übernommen – in... weiter


Mehr Milka – mehr Genuss

Impulsstarke Markengebäcke gibt es von Goldfrost, einer Marke von CSM Bakery Solutions. Milka ist eine der bekanntesten... weiter


Marketing wird immer wichtiger

Marketing heißt – kurz gesagt – Geschichten zu erzählen, Impulse auszulösen und Begehrlichkeiten zu wecken. Wie dies für die... weiter

Weitere Ergebnisse laden

Nach oben