BÄKO-magazin

Kartoffel stand im Mittelpunkt

Im Expertenrat für Feine Backwaren, Brot & Brötchen 2017 von CSM gab es ein Ideen-Feuerwerk rund um den Rohstoff Kartoffel. Der... weiter


In Mehl gemalt

Die Geschichte der Urgetreide wurde jetzt nach dem Vorbild der „Sandkunst“ – die Grundidee hat CSM Bakery Solutions übernommen – in... weiter


Mehr Milka – mehr Genuss

Impulsstarke Markengebäcke gibt es von Goldfrost, einer Marke von CSM Bakery Solutions. Milka ist eine der bekanntesten... weiter


Marketing wird immer wichtiger

Marketing heißt – kurz gesagt – Geschichten zu erzählen, Impulse auszulösen und Begehrlichkeiten zu wecken. Wie dies für die... weiter


Jetzt Chance nutzen!

Marketing- und PR-Konzepte werden ausgezeichnet: Bewerbungsschluss des Zacharias-Preises 2017 wurde bis zum 30. Juni verlängert. ... weiter


Marketingworkshops bei CSM

Urgetreide und American Bakery erfolgreich inszenieren: Aber wie erzähle ich die Geschichte rund um meine Gebäcke am besten?... weiter


Backaktion für „Bremer Engel"

Tausende verkaufter Bremer-Engel-Taler und eine Gesamtspendensumme von mehr als 30.000 Euro – das ist das Ergebnis aus sechs Jahren... weiter


Wirtschaftlichkeit im Blick

Mit dem neuen Seminar „Handwerkliche Backwaren rationell hergestellt“ am 29. März legt CSM den Fokus auf die wirtschaftliche... weiter


Den Handwerksbereich leiten

Zum 1. Februar hat Christian K. Filseth (50) die Position des Regional Director Dach & Nordics Traditional Trade / Handwerk bei CSM... weiter


Bundesweites „Gluten-Netzwerk“ gestartet

Die Akteure der Wertschöpfungskette rücken näher zusammen: In der Technologieplattform „Das Gluten-Netzwerk“ arbeiten Saatzüchter,... weiter

Weitere Ergebnisse laden

Nach oben