BÄKO-magazin

RATIONAL

RATIONAL versteht sich als Spezialist für die thermische Speisenzubereitung in den Profiküchen der Welt. Dieses klare Selbstverständnis ist die Grundlage für eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Seinen Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten, ist das oberste Unternehmensziel von RATIONAL. Regelmäßige Innovationen garantieren seit Jahren die Technologie- und Marktführerschaft mit großem Abstand. 

 

Produktgruppen:

  • Ladenbackofen
  • Combi-Dämpfer

RATIONAL Großküchentechnik GmbH
Iglinger Straße 62
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Ansprechpartner

RATIONAL

Verkaufsleiter
Steffen Helbig

Telefon:  08191 327 387

E-Mail: 

Firmenporträt

Durch das starke Wachstum konnte der Weltmarktanteil auf 54% ausgebaut werden. Mittlerweile werden in RATIONAL-Geräten täglich über 100 Millionen Essen in allen Teilen der Welt zubereitet. Mit Einführung der BakingLine erweitert RATIONAL seine Geräteline um ein komplettes Back- und Snacksystem als Umsatzbringer für Bäckerfilialen.