BÄKO-magazin

Hohe Auszeichnung für Dr. Eberhard Groebel

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks verleiht Dr. Eberhard Groebel, ehemaliger Hauptgeschäftsführer, die goldene Verdienstnadel.

Dr. Eberhard Groebel, ehemaliger Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, wurde vom Zentralverband mit der Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet.

 

Präsident Peter Becker überreichte persönlich die Auszeichnung auf der Jahrestagung des Zentralverbandes in Weimar und ehrte Dr. Groebel damit für sein herausragendes und langjähriges Engagement.

 

Zwei Jahrzehnte beispielhafte Arbeit

Dr. Eberhard Groebel war von Januar 1990 bis Januar 2010 Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks. In dieser Zeit setzte er sich mit Erfolg und Engagement für die Belange der Innungsbäcker ein.

 

Das deutsche Bäckerhandwerk dankt Herrn Dr. Eberhard Groebel für die beispielhafte Arbeit und freut sich mit ihm über die hoch verdiente Auszeichnung.