BÄKO-magazin

Gesellen sind gefragt

Im März 2011 findet der 2. Moll-Marzipan-Cup in Berlin statt. Der Leistungswettbewerb richtet sich dieses Mal an Gesellen.

Der 2. Moll-Marzipan-Cup findet am 25. und 26. März 2011 (Freitag/Samstag) statt. Der Wettbewerb, der von der Moll Marzipan GmbH veranstaltet wird, trägt dann den Titel: „2. Moll-Marzipan-Cup – The next generation – jetzt wird es meisterlich“. Austragungsort sind die Räumlichkeiten der Berliner Konditoreninnung und Akademie Zentrum (AKB) in Berlin, die den Cup unterstützen.

 

Bewerbungsphase

Gefragt sind dieses Mal die Gesellen; das 30. Lebensjahr darf nicht überschritten sein. Insgesamt dürfen sich 16 Teilnehmer messen. Wer sich bewerben will, muss noch bis zum 1. Januar warten, dann stehen die Bewerbungsunterlagen sowie weitere Informationen auf den Homepages www.mollmarzipan.de und www.berliner-konditoren.de online. Die Bewerbungsphase läuft vom 1. Januar bis zum 18. Februar.