BÄKO-magazin

Wechsel im Aufsichtsrat

Im Aufsichtsrat der Ireks führt nun Dr. Rainer Grimme den Vorsitz, Horst Bergmann ist sein Stellvertreter.

Dr. Peter Fischer (Vors.), Dr. Herbert Bauerschmidt und Gerd A. Bühler haben ihre Ämter im Aufsichtsrat der Ireks niedergelegt.

Horst Bergmann, Bernd Dieckmann und Helmut Weißheimer sind als neue Mitglieder in das Gremium eingetreten, so dass sich nun folgende Zusammensetzung ergibt: Dr. Rainer Grimme führt den Vorsitz, Horst Bergmann ist sein Stellvertreter. Bernd Dieckmann und Helmut Weißheimer fungieren als weitere Mitglieder, Ralf Eberlein und Herbert Pieper sind als gewählte Belegschaftsmitglieder unverändert ebenfalls dabei.

 

Feierstunde

Mit einer kleinen Feier im Schulungszentrum wurden im Kreise der Führungskräfte sowie der Gesellschafter des Hauses sowohl der „alte“ Aufsichtsrat verabschiedet, als auch die neuen Gremiumsmitglieder willkommen geheißen. Die Geschäftsleitung dankte den scheidenden Mitgliedern des Aufsichtsrates für ihr langjähriges kompetentes Engagement und die gute Zusammenarbeit zum Wohle der Firmengruppe.