on on on
Die Münsteraner GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, einer der führenden Anbieter von ERP-Lösungen für den Handel in Deutschland, hat 2014 ihr Geschäft deutlich ausgeweitet.
© Aufgrund von zahlreichen Neukunden in ganz Deutschland sowie einem beständig wachsenden Bestandskundengeschäft stieg der Umsatz in der GWS-Gruppe von 42,8 Mio. Euro im Jahr 2013 auf mehr als 45 Mio. Euro in 2014. Für den IT-Dienstleister mit Standorten in Münster, München, Nürnberg, Leonberg und Isernhagen bedeutet dies, dass seit der Firmengründung 1992 jedes Jahr ein Umsatzwachstum verbucht wurde.   Wachstum auch bei Mitarbeiterzahlen Sichtbar wird das Wachstum auch an den Mitarbeiterzahlen: Waren es noch 150 im Jahr 2002 so wuchs deren Zahl auf aktuell rund 350. Zur GWS-Gruppe gehören neben der GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH die Tochterunternehmen NEUTRASOFT IT für den Handel GmbH & Co. KG, SANGROSS GMBH & Co. KG sowie seit Anfang dieses Jahres die diacom Systemhaus GmbH in Isernhagen bei Hannover.   Die immer wieder von Ratingagenturen bestätigte Solidität und finanzielle Sicherheit sprächen für die Zusammenarbeit mit der GWS. Gleiches gelte für die Nähe zu den Verbänden und die Innovationskraft als einer der weltweit führenden Partner von Microsoft.  
Unternehmen

GWS-Gruppe steigert Umsatz

Die Münsteraner GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, einer der führenden Anbieter von ERP-Lösungen für den Handel in Deutschland, hat 2014 ihr Geschäft deutlich ausgeweitet.

Aufgrund von zahlreichen Neukunden in ganz Deutschland sowie einem beständig wachsenden Bestandskundengeschäft stieg der Umsatz in der GWS-Gruppe von 42,8 Mio. Euro im Jahr 2013 auf mehr als 45 Mio. Euro in 2014. Für den IT-Dienstleister mit Standorten in Münster, München, Nürnberg, Leonberg und Isernhagen bedeutet dies, dass seit der Firmengründung 1992 jedes Jahr ein Umsatzwachstum verbucht wurde.  
Wachstum auch bei Mitarbeiterzahlen
Sichtbar wird das Wachstum auch an den Mitarbeiterzahlen: Waren es noch 150 im Jahr 2002 so wuchs deren Zahl auf aktuell rund 350. Zur GWS-Gruppe gehören neben der GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH die Tochterunternehmen NEUTRASOFT IT für den Handel GmbH & Co. KG, SANGROSS GMBH & Co. KG sowie seit Anfang dieses Jahres die diacom Systemhaus GmbH in Isernhagen bei Hannover.  
Die immer wieder von Ratingagenturen bestätigte Solidität und finanzielle Sicherheit sprächen für die Zusammenarbeit mit der GWS. Gleiches gelte für die Nähe zu den Verbänden und die Innovationskraft als einer der weltweit führenden Partner von Microsoft.  

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren