BÄKO-magazin

Dekorartikel aus nächster Nähe

Der Dekorartikelhersteller Jacobi Decor lädt im Juni zum „Tag der offenen Tür“ in seine neuen Geschäftsräume in Troisdorf ein.

Der Dekorartikelhersteller Jacobi Decor lädt im Juni zum „Tag der offenen Tür“ in seine neuen Geschäftsräume in Troisdorf ein. Die Veranstaltung findet am 13.06.2009 von 10 bis 17 Uhr in der Maarstraße 72, 53842 Troisdorf-Spich, statt.

Nach dem Firmenstart im Jahr 1996 erforderte das Geschäft Anfang April 2009 den Umzug in neue Geschäftsräume, da die alten Lager- und Bürokapazitäten zu klein geworden waren. Am „Tag der offenen Tür“ können die Räumlichkeiten besichtigt werden, außerdem werden die neuesten Entwicklungen rund um die Tortendekoration vorgestellt, so u.a. der exklusive Schokoladendrucker, die Erstellung von Amerikanischen Torten und glamourösen Hochzeitstorten.

Eine Anmeldung wird erbeten an Fax 02241/3970399 oder E-Mail info@jacobi-decor.de.