BÄKO-magazin

Wolf ButterBack besetzt Verkaufsleiter

Zum Anfang dieses Jahres wurde erstmals die Position Verkaufsleiter Deutschland bei Wolf ButterBack besetzt. Peter Wirth, seit langem bereits dem Außendienstteam zugehörig und mit dem Verkauf wie auch

Zum Anfang dieses Jahres wurde erstmals die Position Verkaufsleiter Deutschland bei Wolf ButterBack besetzt. Peter Wirth, seit langem bereits dem Außendienstteam zugehörig und mit dem Verkauf wie auch der Firmenphilosophie bestens vertraut, steht nun seit Januar einem Team von 15 Gebietsverkaufsleitern vor. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung als Filialleiter im Einzelhandel kam Peter Wirth 2001 als Gebietsverkaufsleiter zu dem Fürther Teiglingshersteller. Sehr erfolgreich hat er seit dem die Gebiete Würzburg, Franken-Thüringen und Öhringen für Wolf ButterBack aufgebaut. Nach und nach gibt er nun das eigene Vertriebsgebiet ab, um sich jetzt ausschließlich den Führungsaufgaben widmen zu können."