BÄKO-magazin

Meiko erneut „Superpartner" des Fachhandels

Der Offenburger Spülmaschinenhersteller Meiko wurde vom Fachverband Gastronomie und Großküchen-Ausstattung (GGKA) bereits zum zweiten Mal als „Superpartner des Fachhandels ausgezeichnet.

Der Offenburger Spülmaschinenhersteller Meiko wurde vom Fachverband Gastronomie und Großküchen-Ausstattung (GGKA) bereits zum zweiten Mal als „Superpartner des Fachhandels ausgezeichnet. Bereits zum 11. Mal zeichnete der Fachverband GGKA seine „Superpartner" aus der Zulieferindustrie aus. Dabei wurde die Leistung von insgesamt 135 Unternehmen bewertet. Das waren zwanzig mehr als im vergangenen Jahr.Die Siegerehrung fand im Rahmen der „Hogatec" in Düsseldorf statt, die vergangenen Woche zu Ende ging. Der GGKA stellte eine Leistungssteigerung aller Anbieter fest. In dem sehr komplexen Bewertungssystem erhielt Meiko die Bestnote unter den Herstellern von gewerblichen Geschirrspülautomaten.Das Unternehmen aus Offenburg ist damit bereits zum zweiten Mal „Superpartner" des Fachhandels in dieser Produktkategorie. Der GGKA-Vorsitzende Rudolf Lacher überreichte die Urkunde an Dietmar Zapf, dem bei Meiko zuständigen Prokuristen für Vertrieb und Marketing von Programmautomaten, Durchlaufmaschinen/Anlagen im deutschsprachigen Raum.