on on on
Als international agierendes Unternehmen präsentierte Boyens Backservice auf der Messe IBIE 2016 in Las Vegas seine technologischen Innovationen.
© 23.000 Messebesucher, 1.000 ausstellende internationale Unternehmen und Zulieferer, 65.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, unzählige Vorführungen und interaktive Shows – think big! heißt die Devise in den USA. Doch selbst an amerikanischen Standards gemessen sprengt die International Baking Industry Exposition (IBIE) 2016 in Las Vegas alle Dimensionen und Erwartungen, wie Boyens zu berichten weiß. Vom 08. – 11. Oktober war in der Stadt in Nevada Showtime für neue Technologien und optimierte Produktionsabläufe angesagt. Bereits zum wiederholten Mal präsentierte das international agierende Unternehmen auf der nur alle drei Jahre stattfindenden Messe seine technologischen Innovationen. Andrang herrschte am Messestand der Ibbenbürener. Großen Anklang bei den Besuchern fanden die innovativen Gelee- und Geleesprühsysteme, die industriellen automatischen Einfettanlagen für Backformen und Backbleche sowie die hochpräzisen, prozessgesteuerten Kuchen- und Torten-Produktionslinien, für das Bäcker- und Konditorhandwerk.
Unternehmen

International vertreten

Als international agierendes Unternehmen präsentierte Boyens Backservice auf der Messe IBIE 2016 in Las Vegas seine technologischen Innovationen.

23.000 Messebesucher, 1.000 ausstellende internationale Unternehmen und Zulieferer, 65.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, unzählige Vorführungen und interaktive Shows – think big! heißt die Devise in den USA. Doch selbst an amerikanischen Standards gemessen sprengt die International Baking Industry Exposition (IBIE) 2016 in Las Vegas alle Dimensionen und Erwartungen, wie Boyens zu berichten weiß. Vom 08. – 11. Oktober war in der Stadt in Nevada Showtime für neue Technologien und optimierte Produktionsabläufe angesagt.
Bereits zum wiederholten Mal präsentierte das international agierende Unternehmen auf der nur alle drei Jahre stattfindenden Messe seine technologischen Innovationen. Andrang herrschte am Messestand der Ibbenbürener. Großen Anklang bei den Besuchern fanden die innovativen Gelee- und Geleesprühsysteme, die industriellen automatischen Einfettanlagen für Backformen und Backbleche sowie die hochpräzisen, prozessgesteuerten Kuchen- und Torten-Produktionslinien, für das Bäcker- und Konditorhandwerk.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren