on on on
Die Uniferm-Kooperation mit „Ein Herz für Kinder“ ermöglicht es deutschen Bäckern, „Ein Herz für Kinder“ -Brot und -Brötchen zu backen.
© Die Uniferm-Kooperation mit „Ein Herz für Kinder“ ermöglicht es deutschen Bäckern, „Ein Herz für Kinder“ -Brot und -Brötchen zu backen und dabei mit dem Logo der bekannten deutschen Stiftung zu werben. Das Unternehmen hat mit dem neuen Produkt HerzCorn eine neuartige Vormischung zur Herstellung von Hafer-Brot und -Brötchen mit ernährungsphysiologischen Vorzügen entwickelt. Da man in Werne wisse, dass es neben einem qualitativ überzeugendem Produkt mehr denn je auf ein starkes Abverkaufskonzept ankommt, hat man frühzeitig mit der Entwicklung der aufmerksamkeitsstarken Kooperation mit der Stiftung „Ein Herz für Kinder“ begonnen. Für den einzelnen Bäcker „Zum Produkt gehört nicht nur ein umfangreiches Werbemittel- und Deko-Paket, sondern auch eine Mappe voller einfach umsetzbarer PR-Ideen – samt Leitfaden für die Durchführung und vorbereiteten Pressemitteilungen für die örtliche Tageszeitung“, so das Unternehmen. Informationen zu dieser Aktion, die vom 01.09. bis 31.12.2009 läuft erhalten Interessierte unter: www.uniferm.de oder www.ein-herz-fuer-kinder-baecker.de.
Unternehmen

Brot-Brötchen-Aktion mit Herz

Die Uniferm-Kooperation mit „Ein Herz für Kinder“ ermöglicht es deutschen Bäckern, „Ein Herz für Kinder“ -Brot und -Brötchen zu backen.

Die Uniferm-Kooperation mit „Ein Herz für Kinder“ ermöglicht es deutschen Bäckern, „Ein Herz für Kinder“ -Brot und -Brötchen zu backen und dabei mit dem Logo der bekannten deutschen Stiftung zu werben.
Das Unternehmen hat mit dem neuen Produkt HerzCorn eine neuartige Vormischung zur Herstellung von Hafer-Brot und -Brötchen mit ernährungsphysiologischen Vorzügen entwickelt. Da man in Werne wisse, dass es neben einem qualitativ überzeugendem Produkt mehr denn je auf ein starkes Abverkaufskonzept ankommt, hat man frühzeitig mit der Entwicklung der aufmerksamkeitsstarken Kooperation mit der Stiftung „Ein Herz für Kinder“ begonnen.
Für den einzelnen Bäcker
„Zum Produkt gehört nicht nur ein umfangreiches Werbemittel- und Deko-Paket, sondern auch eine Mappe voller einfach umsetzbarer PR-Ideen – samt Leitfaden für die Durchführung und vorbereiteten Pressemitteilungen für die örtliche Tageszeitung“, so das Unternehmen.
Informationen zu dieser Aktion, die vom 01.09. bis 31.12.2009 läuft erhalten Interessierte unter: www.uniferm.de oder www.ein-herz-fuer-kinder-baecker.de.

Uniferm

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren