on on on
Seit dem 15. April ist Thomas Schwarz neuer Gesamtvertriebsleiter Deutschland der WP Bakerygroup. Für diese Führungsaufgabe bringt der 48-jährige Diplom Ingenieur (FH) umfangreiches Fach- und Branchenwissen mit.
© Fundiertes Know-how aus der Bäckerbranche besitzt Thomas Schwarz durch seine Ausbildung zum Bäcker und sein Studium der Lebensmitteltechnologie an der Fachhochschule Fulda. Zudem sammelte er in mehr als 20 Jahren umfangreiche Vertriebserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau für die Bäckereibranche. Für führende Unternehmen war er national und international tätig, zuletzt in leitenden Funktionen als Prokurist und Vertriebsleiter. Seinen Aufgabenschwerpunkt sieht Schwarz in der konzeptionellen Beratung. „Die WP Bakerygroup besitzt die Kompetenz, Handwerksbäckern ebenso wie industriellen Großbetrieben über alle Produktionsstufen hinweg individuelle Konzepte und Lösungen anzubieten. Auf diese besondere Fähigkeit werde ich verstärkt den Fokus legen“, erklärt Thomas Schwarz seine Zielsetzung.
Unternehmen

Schwarz neuer Gesamtvertriebsleiter bei WP

Seit dem 15. April ist Thomas Schwarz neuer Gesamtvertriebsleiter Deutschland der WP Bakerygroup. Für diese Führungsaufgabe bringt der 48-jährige Diplom Ingenieur (FH) umfangreiches Fach- und Branchenwissen mit.

Fundiertes Know-how aus der Bäckerbranche besitzt Thomas Schwarz durch seine Ausbildung zum Bäcker und sein Studium der Lebensmitteltechnologie an der Fachhochschule Fulda. Zudem sammelte er in mehr als 20 Jahren umfangreiche Vertriebserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau für die Bäckereibranche.
Für führende Unternehmen war er national und international tätig, zuletzt in leitenden Funktionen als Prokurist und Vertriebsleiter. Seinen Aufgabenschwerpunkt sieht Schwarz in der konzeptionellen Beratung. „Die WP Bakerygroup besitzt die Kompetenz, Handwerksbäckern ebenso wie industriellen Großbetrieben über alle Produktionsstufen hinweg individuelle Konzepte und Lösungen anzubieten. Auf diese besondere Fähigkeit werde ich verstärkt den Fokus legen“, erklärt Thomas Schwarz seine Zielsetzung.

WP

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren