on on on
Zur Vorbereitung der Eissaison treffen sich vom 20. bis 24. Februar 2016 Gelatieri aus Nord- und Mitteleuropa, Konditoren und Café-Betreiber auf der Messe Stuttgart zur Gelatissimo. Neu sind die Verleihung eines Innovationspreis und die Realisierung eines Eis-Wettbewerbs.
© Die zweijährig stattfindende Fachmesse für Eiskultur stellt aktuelle Trends rund um handwerklich hergestelltes Speiseeis vor und zeigt Produktneuheiten führender Aussteller aus Europa. Premiere feiert ein Innovationspreis, der Produktneuheiten und innovative Konzepte würdigt. Eine Fachjury bewertet die Einreichungen der anbietenden Unternehmen – die Sieger werden beim Pflichttermin für die Eiswelt vorgestellt. Ene weitere Neuheit ist der 1. Grand Prix Gelatissimo: Der Wettbewerb ermittelt unter den Gelatieri den nationalen Sieger, der dann Deutschland bei der European Championship of Gelato, vertritt. Neu ist auch ein Vortragsprogramm, das Trends der Branche thematisiert. Die Schwerpunkte der Gelatissimo, die 2016 zum vierten Mal die Entscheider aus Eisdielen und Gastronomie mit ausstellenden Unternehmen zusammen bringt, sind: Arbeits- und Betriebstechnik, Dienstleistungen für Speiseeisherstellung, Rohstoffe, Verbrauchsmaterial und Zubehör. Die Gelatissimo findet im Rahmen der Intergastra, Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, statt. Bis zum 30. April 2015 können sich Aussteller zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden unter:  www.gelatissimo.de.
Messen

Gut gerüstet für die nächste Eiszeit

Zur Vorbereitung der Eissaison treffen sich vom 20. bis 24. Februar 2016 Gelatieri aus Nord- und Mitteleuropa, Konditoren und Café-Betreiber auf der Messe Stuttgart zur Gelatissimo. Neu sind die Verleihung eines Innovationspreis und die Realisierung eines Eis-Wettbewerbs.

Die zweijährig stattfindende Fachmesse für Eiskultur stellt aktuelle Trends rund um handwerklich hergestelltes Speiseeis vor und zeigt Produktneuheiten führender Aussteller aus Europa. Premiere feiert ein Innovationspreis, der Produktneuheiten und innovative Konzepte würdigt. Eine Fachjury bewertet die Einreichungen der anbietenden Unternehmen – die Sieger werden beim Pflichttermin für die Eiswelt vorgestellt. Ene weitere Neuheit ist der 1. Grand Prix Gelatissimo: Der Wettbewerb ermittelt unter den Gelatieri den nationalen Sieger, der dann Deutschland bei der European Championship of Gelato, vertritt. Neu ist auch ein Vortragsprogramm, das Trends der Branche thematisiert.
Die Schwerpunkte der Gelatissimo, die 2016 zum vierten Mal die Entscheider aus Eisdielen und Gastronomie mit ausstellenden Unternehmen zusammen bringt, sind: Arbeits- und Betriebstechnik, Dienstleistungen für Speiseeisherstellung, Rohstoffe, Verbrauchsmaterial und Zubehör. Die Gelatissimo findet im Rahmen der Intergastra, Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, statt. Bis zum 30. April 2015 können sich Aussteller zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden unter:  www.gelatissimo.de.

Intergastra

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren