BÄKO-magazin

Treffpunkt Sachsenback

„Deutschlands zweitgrößte Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk“, die Sachsenback, öffnet vom 27. bis 29. Oktober 2007 ihre Tore – zum sechsten Mal am Standort Leipzig. Wie die positive

„Deutschlands zweitgrößte Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk“, die Sachsenback, öffnet vom 27. bis 29. Oktober 2007 ihre Tore – zum sechsten Mal am Standort Leipzig. Wie die positive Entwicklung der vergangenen Jahre belegt, schätzen immer mehr Aussteller und Besucher den professionellen Auftritt und die hervorragenden Informationsmöglichkeiten bei dieser wichtigen Informations- und Ordermesse der Branche. Gegen den allgemeinen Trend wurden bei der Sachsenback 2005 mit mehr als 13.000 Besuchern sowie mehreren tausend Besuchern der FleiFa und Gäste, die gleichzeitig stattgefunden hatten, deutlich mehr Fachbesucher als bei den vorangegangenen Veranstaltungen registriert. Auf diesen Fundamenten kann die Sachsenback 2007 aufbauen. Im diesem Jahr erwarten die Messe Stuttgart und ihre Partner vom Landesinnungsverband Saxonia des Bäckerhandwerks Sachsen sowie von der BÄKO-Zentrale Nord und der BÄKO-Zentrale Süddeutschland erneut rund 280 namhafte Aussteller, die in ihren Marktsegmenten führende Rollen einnehmen. Anregungen für den eigenen Backbetrieb bieten u. a. die Sonderschauen, der Konditoren-Ideenmarkt sowie der traditionelle Bäcker-Treff."