on on on
Noch größer, noch mehr Highlights! Innovationen und neu aufgelegte Klassiker in der Internorga Newscomers‘ Area 2016.
© Die Newcomers‘ Area begeistert jedes Jahr die Fachbesucher auf der Internroga und ist ein absolutes Highlight des Messebesuchs. In diesem Jahr mit Bio-Kartoffelchips, natürliche Smoothies zum Selbstanrühren, südafrikanisches Streetfood, individuelle Kekse und vielem mehr. Unternehmen nutzen diese Plattform, um dem Außer-Haus-Markt ihre Produktideen zu präsentieren und zu testen, ob sie mit den Konzepten den Nerv der Zielgruppe treffen. Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt
Die Auswahl ist vielfältig und bietet Getränke- und Food-Innovationen, neue Ideen und Konzepte sowie neu aufgelegte Klassiker. 2016 präsentieren sich in der Newcomers‘ Area unter anderem der erste natürliche Smoothie zum Selbstanrühren, revolutionäre Wurstprodukte, eine südafrikanische Streetfood-Spezialität und ein Wasserkonzept für die Umwandlung von leitungsgebundenem Trinkwasser in Tafelwasser. „Die Newcomers‘ Area ist auf der Internorga für die ausstellenden Unternehmen das Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt. Aufgrund der großen Nachfrage ist die Fläche dieses Jahr noch größer, es gibt also einiges zu sehen“, sagt Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH.
Messen

Internorga Newcomers‘ Area 2016

Noch größer, noch mehr Highlights! Innovationen und neu aufgelegte Klassiker in der Internorga Newscomers‘ Area 2016.

Die Newcomers‘ Area begeistert jedes Jahr die Fachbesucher auf der Internroga und ist ein absolutes Highlight des Messebesuchs. In diesem Jahr mit Bio-Kartoffelchips, natürliche Smoothies zum Selbstanrühren, südafrikanisches Streetfood, individuelle Kekse und vielem mehr. Unternehmen nutzen diese Plattform, um dem Außer-Haus-Markt ihre Produktideen zu präsentieren und zu testen, ob sie mit den Konzepten den Nerv der Zielgruppe treffen.
Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt
Die Auswahl ist vielfältig und bietet Getränke- und Food-Innovationen, neue Ideen und Konzepte sowie neu aufgelegte Klassiker. 2016 präsentieren sich in der Newcomers‘ Area unter anderem der erste natürliche Smoothie zum Selbstanrühren, revolutionäre Wurstprodukte, eine südafrikanische Streetfood-Spezialität und ein Wasserkonzept für die Umwandlung von leitungsgebundenem Trinkwasser in Tafelwasser. „Die Newcomers‘ Area ist auf der Internorga für die ausstellenden Unternehmen das Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt. Aufgrund der großen Nachfrage ist die Fläche dieses Jahr noch größer, es gibt also einiges zu sehen“, sagt Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren