BÄKO-magazin

Nachwuchswerbung für das Handwerk im Internet

Als ein Schwerpunkt der AMH-Projektarbeit 2007 von Teamhandwerk ist die Umgestaltung der Nachwuchs-Werbeplattform www.teamhandwerk.de nun abgeschlossen

Als ein Schwerpunkt der AMH-Projektarbeit 2007 von Teamhandwerk ist die Umgestaltung der Nachwuchs-Werbeplattform www.teamhandwerk.de nun abgeschlossen. Neben einer umfassenden und vor allem jugendgerechten Gestaltung von Design und Navigation wurden Inhalte erweitert und aktualisiert. Unverändert geblieben ist das Bauprinzip: Teamhandwerk bündelt die vielfältigen guten Nachwuchsaktivitäten und Berufsinformationen der Handwerksorganisation. Dazu gehören die Informationen der Zentralfachverbände über „ihre Berufe“ genauso wie die regionalen Kampagnen, Praktikums- und Lehrstellenbörsen. Der Relaunch bietet nun darüber hinaus spezielle Möglichkeiten für die Mitglieder der Handwerksorganisation: Handwerkskammern sind über den "Jobfinder" erreichbar, unter www.teamhandwerk.de."