BÄKO-magazin

Seminarprogramm der Martin-Braun-Gruppe steht

Nach dem erfolgreichen Start des Seminarwesens im Backforum der Martin-Braun-Gruppe in diesem Jahr steht nun auch das Programm für 2009 mit mehr als 50 Terminen zu 18 verschiedenen Themen aus den Bereichen Fach- und Praxisseminare, Marketing- sowie Führungs- und Managementseminare.

Nach dem erfolgreichen Start des Seminarwesens im Backforum der Martin-Braun-Gruppe in diesem Jahr steht nun auch das Programm für 2009 mit mehr als 50 Terminen zu 18 verschiedenen Themen aus den Bereichen Fach- und Praxisseminare, Marketing- sowie Führungs- und Managementseminare. Neben dem Backforum in Hannover werden ausgewählte Schulungen zusätzlich am zweiten Standort im Backstudio Fürth angeboten.Bereits in 2008 war die Resonanz auf bestimmte Praxisseminare so groß, dass zusätzliche Termine angesetzt wurden. Das offizielle Seminarprogramm 2009 des Backforums ist bei allen Fachberatern der Unternehmen Martin Braun, Wolf ButterBack und C. Siebrecht zu erhalten; außerdem als Download unter www.martinbraungruppe.de.