BÄKO-magazin

CD-ROM BRENNPUNKT MARKETING

Die Beiträge auf dieser CD-ROM erschienen erstmals im BÄKO-magazin zwischen Februar 2007 und Dezember 2009. Sie wurden von der Autorin und der Redaktion des BÄKO-magazins für diese CD-ROM überarbeitet und aktualisiert. Die als „Bonus“ gekennzeichneten Beiträge wurden exklusiv für dieses Produkt erstellt. Die CD-ROM Brennpunkt Marketing für 9,90 Euro (7,90 Euro für Auszubildende, Berufsschulen und BÄKO Genossenschaften)

zur Bestellung

Inhalt


  1. Erfolgreich ohne große Budgets
  2. Persönlicher Kontakt zu Kunden
  3. Im intensiven Dialog mit den Kunden
  4. Internet: ein wichtiger Erfolgsfaktor
  5. Mailings & Co. – Ballast oder Mehrwert?
  6. Werbemittel sinnvoll eingesetzt
  7. Spezialisierung als Chance
  8. Zielgruppenorientiertes Marketing
  9. Personenkult als Marketinginstrument?
  10. Eigenmarken in der Bäckerei
  11. Sponsoring: Tue Gutes und rede darüber
  12. Werbemotive – schön und gut!
  13. Wie erzähle ich die richtige Geschichte?
  14. Von der Idee zum eigenen Buch
  15. Kommunikation im Krisenfall
  16. Web 2.0 – Chance oder Risiko für Bäcker?
  17. Pünktlich erstellen: Werbe- und Medienplan
  18. Reklamationen als Chance neu definieren

    Bonus 1: Gut geplant ist halb gewonnen:Checklisten für Veranstaltungen
    Bonus 2: Auf den Punkt gebracht:Allgemeine Regeln für gute Pressetexte
    Bonus 3: Am Anfang der PRsteht die Corporate Identity