on on on
Die Newcomers‘ Area der Internorga präsentiert sich als exklusive Präsentationsplattform für Innovationen 2011 größer und vielfältiger als im Vorjahr.
© Die Newcomers‘ Area präsentiert sich als exklusive Präsentationsplattform für Innovationen größer und vielfältiger als 2010. Zum zweiten Mal bietet die internationale Fachmesse damit Unternehmen, die sich neu in Richtung Gastronomie und Hotellerie orientieren, eine exklusive Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen. In der Newcomers‘ Area erwartet die Fachbesucher ein Marktplatz der Innovationen. Die Angebote der knapp 20 Unternehmen aus dem Inund Ausland reichen von Speisen und Getränken über Leuchtmittel, Spielwaren und Pyrotechnik bis hin zu Personaldienstleistungen und technischen Neuheiten. Aussteller zufrieden Ein Unternehmen, das bereits bei der Premiere der Newcomers‘ Area im vergangenen Jahr dabei war, ist FrieslandCampina. Ernst Hillers, zuständig für den Außer-Haus- Markt bei FrieslandCampina begründet die Entscheidung, auch 2011 wieder teilzunehmen, so: „Unser Auftritt in der Newcomers’ Area 2010 war ein voller Erfolg und wir erhielten unerwartet hohen Zuspruch. Ein Konzept, das sich durchgesetzt hat.“ Daten und Zahlen Die Internorga, 85. Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien öffnet ihre Tore vom 18. bis 23. März auf dem Hamburger Messegelände. Zu der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt werden rund 1.100 Aussteller aus 27 Ländern erwartet. Weitere Informationen unter: www.internorga.com
Messen

Newcomers‘ Area noch größer

Die Newcomers‘ Area der Internorga präsentiert sich als exklusive Präsentationsplattform für Innovationen 2011 größer und vielfältiger als im Vorjahr.

Die Newcomers‘ Area präsentiert sich als exklusive Präsentationsplattform für Innovationen größer und vielfältiger als 2010.
Zum zweiten Mal bietet die internationale Fachmesse damit Unternehmen, die sich neu in Richtung Gastronomie und Hotellerie orientieren, eine exklusive Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen. In der Newcomers‘ Area erwartet die Fachbesucher ein Marktplatz der Innovationen. Die Angebote der knapp 20 Unternehmen aus dem Inund Ausland reichen von Speisen und Getränken über Leuchtmittel, Spielwaren und Pyrotechnik bis hin zu Personaldienstleistungen und technischen Neuheiten.

Aussteller zufrieden
Ein Unternehmen, das bereits bei der Premiere der Newcomers‘ Area im vergangenen Jahr dabei war, ist FrieslandCampina. Ernst Hillers, zuständig für den Außer-Haus- Markt bei FrieslandCampina begründet die Entscheidung, auch 2011 wieder teilzunehmen, so: „Unser Auftritt in der Newcomers’ Area 2010 war ein voller Erfolg und wir erhielten unerwartet hohen Zuspruch. Ein Konzept, das sich durchgesetzt hat.“

Daten und Zahlen
Die Internorga, 85. Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien öffnet ihre Tore vom 18. bis 23. März auf dem Hamburger Messegelände. Zu der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt werden rund 1.100 Aussteller aus 27 Ländern erwartet.
Weitere Informationen unter: www.internorga.com

Newcomers‘ Area

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren