BÄKO-magazin

Tee voll im Trend

Die deutsche Teebranche blickt auf ein erfreuliches Geschäftsjahr 2016 zurück. Der Gesamtinlandsverbrauch lag mit 19.220 Tonnen Tee... weiter


Lebensmitteleinkauf in Deutschland

Online-Shopping liegt für viele Produkte zwar im Trend, doch wenn es um Lebensmittel geht, bevorzugen Verbraucher nach wie vor... weiter


Kaffeebars im Ranking

Der Kaffeebar-Sektor entwickelte sich 2016 insgesamt positiv, das ergibt das jährliche Ranking der Kaffeebar-Marken von „Food... weiter


Deutsche sind „Bewusste Esser“

Weniger Fleisch, Zucker, Fett oder mehr Bio, Qualität und Regionalität – ganz gleich worauf die deutschen Verbraucher achten,... weiter


Osterurlaub steht vor der Tür

Ostern ist den Beschäftigten in Deutschland heilig. Die Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland würde nur sehr ungern an den... weiter


Snacks boomen im LEH

61% des Wachstums im Lebensmitteleinzelhandels in Westeuropa gehen 2016 auf das Konto der frischen Lebensmittel und... weiter


Pink (Cube) ist Trend

Mit dem Pink Cube steht dem Internorga-Publikum in Hamburg von 17. bis 21. März ein spannendes Trendforum mit täglich vier... weiter


Back-Shops im Mystery-Test

Back-Shops sind bekannt für schnelle To-go-Systeme. Wer allerdings konkrete Fragen hat und auf kompetente Beratung hofft, werde... weiter


Frauen besitzen mehr Führungsqualitäten

Frauen in Führungspositionen sind in vielen deutschen Unternehmen noch immer unbekanntes Terrain – und „Chefin“ ein Fremdwort. Aber... weiter


Girocard im Aufwind

Die Girocard konnte im Jahr 2016 sowohl auf Transaktions- als auch Umsatzseite stark zulegen. Nach rund 2,59 Mrd. Transaktionen im... weiter

Weitere Ergebnisse laden

Nach oben