BÄKO-magazin
Bel Snack Award

Jetzt noch bewerben: „Snack Award 2017“

Nach dem großen Erfolg des „SnackStar 2015“ geht das Engagement von Bel Foodservice für ein erfolgreiches Snackgeschäft der... weiter


Mehrwegbecherkonzept in sonnengelb

Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks unterstützt Innungsbäcker, die Kunden eine Alternative für den Konsum von... weiter


Tiefkühlprodukte sind gefragt

2016 verzeichnete der Tiefkühlgesamtmarkt (TK) in Deutschland erneut ein deutliches Mengenwachstum von 2,5%. Tiefgekühlte... weiter


Auf die Neuheiten, fertig, los

Der Intergastra Innovationspreis sucht innovative Lösungen für gastgebende Branche. Im Rahmen der kommenden Intergastra, die vom 3.... weiter


Becher-to-bring für Coffee-to-go

Damit weniger Abfall aus Coffee-to-go-Bechern produziert wird, ebnet das Umweltministerium den Weg für den Einsatz von... weiter


Logo Bel Snack Award 2017

Kreative Snackideen gesucht!

Nach dem großen Erfolg des „SnackStar 2015“ geht das Engagement von Bel Foodservice für ein erfolgreiches Snackgeschäft der... weiter


Internorga 2017

Internorga meldet „hervorragendes Ergebnis“

Die Internorga, wichtigster Branchentreffpunkt für den Außer-Haus-Markt 2017, präsentierte an fünf Messetagen ein komplett... weiter


Internorga zeigt grüne Trends auf

Noch bis zum 21. März 2017 öffnet die Hamburger Internorga, der Branchentreffpunkt für den gesamten Außer-Haus-Markt, ihre Tore.... weiter


AHM-Inspirationen auf der „Biofach“

Bei der Fachmesse für Bio-Lebensmittel vom 15.-19. Februar 2017 in Nürnberg sind verschiedene Erlebniswelten vorzufinden, die für... weiter


Aufschwung in den TK-Truhen

Tiefkühlprodukte (TK) verzeichneten 2015 ein herausragendes Absatzwachstum von 3,7%. weiter

Weitere Ergebnisse laden

Nach oben