on on on
Der aktuelle Werbemittelkatalog der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet Innungsbäckern spannende, innovative Ideen für neue Aktionen und Tipps zu deren Vermarktung.
© Saisonale Aktionen kommen bei Kunden immer gut an – doch auch zwischen den Jahreshighlights wie Weihnachten oder Ostern gilt es für Bäcker, ihre Kundschaft mit spannenden Aktionen zu überraschen. Der Aktionskatalog wird zweimal im Jahr an alle Innungsmitglieder versendet und steht ebenfalls unter www.baeckerhandwerk.de im Mitgliederbereich zum Download bereit. Er bietet neben Werbemitteln wie Plakaten, Schürzen, Urkunden und Einladungskarten auch praktische Hilfen zur Umsetzung eines eigenen Events. Ein „Tag der offenen Backstube“ beispielsweise gibt Innungsbäckern die Gelegenheit, für Kunden transparent zu werden und die Qualität ihrer Produkte zu zeigen. Auch potenzielle Auszubildende können auf diesem Weg einen Einblick in das Handwerk bekommen. Im Katalog hilft ein Aktionsleitfaden bei der Planung, Musterpressemitteilungen erleichtern die Ansprache der lokalen Presse. Traditionelles Handwerk zeigen
Wo steckt noch echtes Handwerk dahinter? Wenn meisterhaft gebacken wird, sollte man dies seinen Kunden auch bildlich vor Augen führen. Die Image-Aktion „Besser, wir backen das Brot“ zeigt eindeutig, wer die echten Innungsbäcker sind. Edle Plakate mit den Motiven „Besser, wir backen das Brot“, „Wir backen für Dich“ und „Wir backen Dein Abendbrot“ werden im Aktionskatalog zur Verfügung gestellt. Auch Tischaufsteller und Flyer sowie Schürzen und T-Shirts im Branding der Deutschen Innungsbäcker können Kunden von der ursprünglichen Qualität der Produkte überzeugen. Exemplarische Textbausteine und Ansichten des Flyers finden Innungsbäcker ebenfalls im Mitgliederbereich unter www.baeckerhandwerk.de.
Zentralverband

Imageaktionen für das ganze Jahr

Der aktuelle Werbemittelkatalog der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks bietet Innungsbäckern spannende, innovative Ideen für neue Aktionen und Tipps zu deren Vermarktung.

Saisonale Aktionen kommen bei Kunden immer gut an – doch auch zwischen den Jahreshighlights wie Weihnachten oder Ostern gilt es für Bäcker, ihre Kundschaft mit spannenden Aktionen zu überraschen. Der Aktionskatalog wird zweimal im Jahr an alle Innungsmitglieder versendet und steht ebenfalls unter www.baeckerhandwerk.de im Mitgliederbereich zum Download bereit. Er bietet neben Werbemitteln wie Plakaten, Schürzen, Urkunden und Einladungskarten auch praktische Hilfen zur Umsetzung eines eigenen Events. Ein „Tag der offenen Backstube“ beispielsweise gibt Innungsbäckern die Gelegenheit, für Kunden transparent zu werden und die Qualität ihrer Produkte zu zeigen. Auch potenzielle Auszubildende können auf diesem Weg einen Einblick in das Handwerk bekommen. Im Katalog hilft ein Aktionsleitfaden bei der Planung, Musterpressemitteilungen erleichtern die Ansprache der lokalen Presse.
Traditionelles Handwerk zeigen
Wo steckt noch echtes Handwerk dahinter? Wenn meisterhaft gebacken wird, sollte man dies seinen Kunden auch bildlich vor Augen führen. Die Image-Aktion „Besser, wir backen das Brot“ zeigt eindeutig, wer die echten Innungsbäcker sind. Edle Plakate mit den Motiven „Besser, wir backen das Brot“, „Wir backen für Dich“ und „Wir backen Dein Abendbrot“ werden im Aktionskatalog zur Verfügung gestellt. Auch Tischaufsteller und Flyer sowie Schürzen und T-Shirts im Branding der Deutschen Innungsbäcker können Kunden von der ursprünglichen Qualität der Produkte überzeugen. Exemplarische Textbausteine und Ansichten des Flyers finden Innungsbäcker ebenfalls im Mitgliederbereich unter www.baeckerhandwerk.de.

Verkaufsförderung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren