BÄKO-magazin

iba-Gewinn: „Picasso“ für Bäckerei Dilger

Im Rahmen der iba 2009 in Düsseldorf verloste der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks ein von Citroën gesponsertes Fahrzeug, das nun in Baden seinem neuen Besitzer übergeben wurde.

Im Rahmen der iba 2009 in Düsseldorf verloste der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks ein von Citroën gesponsertes Fahrzeug, das nun in Baden seinem neuen Besitzer übergeben wurde.

 

Attraktives Gewinnspiel zur iba

Der Citroën „C3 Picasso“ im Wert von 22.000 Euro war während der iba 2009 in Düsseldorf unter den Innungsmitgliedern des Zentralverbands verlost worden. Am 9. Oktober 2009 zogen ZV-Präsident Peter Becker und Glücksfee Shilla Saaed die Karte aus der großen Lostrommel.

 

 

Präsident Peter Becker übergab nun auch das Fahrzeug an den Gewinner, Bäckermeister Edgar Dilger von der Bäckerei Dilger aus Seelbach im Schwarzwald (Bäckerinnung Lahr/Baden).