BÄKO-magazin

Ausschreibung für Stollen-Zacharias 2010

Der Stollen-Zacharias, ein Preis für kreative Public Relations und erfolgreiches Stollen-Marketing, wird nun bereits zum 20. Mal ausgeschrieben.

Der Stollen-Zacharias, ein Preis für kreative Public Relations und erfolgreiches Stollen-Marketing, wird nun bereits zum 20. Mal ausgeschrieben. Um die von MeisterMarken gestiftete Auszeichnung für kreative Public Relations und erfolgreiches Stollen-Marketing können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien sowie deren Innungen und Verbände bewerben.

 

Stollensaison 2009

Nachzuweisen ist mit der Bewerbung das besondere Engagement für das Image und den Abverkauf von Stollen in der Saison 2009. Zur Unterstreichung der Leistungen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing sind der Bewerbung entsprechende Dokumentationen beizufügen. Neben der eigenen Bewerbung können Backbetriebe, Innungen und Verbände auch vorgeschlagen werden.

 

Anmeldeformular und Einsendeschluss

Der Einsendeschluss ist am 31. März 2010. Interessierte können unter www.meistermarken-ulmerspatz.de weitere Informationen erhalten, z.B. Wettbewerbsbedingungen oder Download des aktuellen Anmeldeformulars.