BÄKO-magazin

Ausbilder des Jahres 2007

Bewerbungen für den Branchenwettbewerb „Ausbilder des Jahres ‘07“ können noch bis zum 13. Juni eingereicht werde

Bewerbungen für den Branchenwettbewerb „Ausbilder des Jahres ‘07“ können noch bis zum 13. Juni eingereicht werden. Bereits zum vierten Mal sucht die Branche die besten Ausbilder im Handel, u.a. in der Kategorie Einzelhandelsfachgeschäfte.Die Bedingungen sind im Unterschied zu den Vorjahren leicht verändert worden. Der wichtigste Punkt: Ab sofort soll eine Bewerbung maximal 15 Seiten umfassen, hinzu kommen die Anlagen. Die Preisträger werden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung auf dem Petersberg in Königswinter geehrt. Dazu werden die Besten aus jeder Kategorie eingeladen. Zu gewinnen gibt es eine dreitägige Informationsreise in die Champagne und eine Weinschulung mit einem Abendessen. Die Unterlagen können an c.hasbach@vhb.de und heidrun.mittler@t-online.de gesendet werden."