on on on
And the Winner is... Bäckerei Armbruster! Das Bäckereifilialunternehmen aus Schutterwald hat den von Bel Foodservice ausgeschriebenen Wettbewerb („Snackstar“) um Deutschlands beste (Käse-)Snacktheke für sich entschieden.
© Am 15. Januar wurde die Trophäe zum „Snackstar“-Teampreis 2015 samt symbolischem Scheck in Höhe von 2.000 Euro von Key Account Manger Volker Lämmle von Bel Foodservice an Jutta Armbruster-Oberdorfer und Severin Oberdorfer aus der Geschäftsführung des Unternehmens und eines ihrer Filialteams überreicht. Aus einer betriebsinternen Initiative der Armbruster-BackShops waren mehrere „Snackstar“-Bewerbungen hervorgegangen. Die Jury befand schließlich die Filiale „OG2“ im „Bauhaus“ in der Max-Planck-Straße in Offenburg für würdig, die Wettbewerbskriterien „Innovation – Präsentation – Vermarktung“, die in Text und Bild darzustellen waren, am überzeugendsten umgesetzt zu haben. Zehn Gewinner profitieren
Zahlreiche qualitativ hochwertige Wettbewerbsbeiträge machten der Jury – bestehend aus Katja Danowsky (Food-Stylistin), Magdalena Pietraszek (BSC Konzepte), Rainer Veith (Snackberater BÄKO-Zentrale Süddeutschland) und Falk Steins (Chefredakteur BÄKO-magazin) die Entscheidung nicht leicht. Nur hauchdünn fiel am Ende der Vorsprung der Armbrusters, die sich nun auch über eine Profiberatung durch BSC freuen dürfen, vor den Zweit- und Drittplatzierten, der Bäckerei Bittner (94424 Arnstorf) und der Bäckerei Benzschawel (66780 Siersburg) aus, die ein Preisgeld von 2.000 bzw. 1.000 Euro einstreichen. Die Viert- bis Zehntplatzierten erhalten Warengutscheine im Wert von 500 bzw. 400 Euro, alle Prämierten zudem ein Probeabo des BÄKO-magazins. Käsesnacks sind „mehrheitsfähig“
Grundüberlegung für die Stiftung des neuen Wettbewerbs war der boomende Snackmarkt mit wachsenden Marktanteilen der Bäcker und die Bedeutung von Käse als beliebtestes Topping für erfolgreiche Brotsnacks in Deutschland. Bel Foodservice unterstützt die Betriebe dabei mit starken Marken wie u.a. „Leerdammer“, „Bonbel/Babybel“ und „Cantadou“. Insgesamt wurden im Rahmen des Wettbewerbs durch Bel Deutschland Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro ausgeschüttet.
Wettbewerbe

Bäckerei Armbruster ist „Snackstar 2015“!

And the Winner is... Bäckerei Armbruster! Das Bäckereifilialunternehmen aus Schutterwald hat den von Bel Foodservice ausgeschriebenen Wettbewerb („Snackstar“) um Deutschlands beste (Käse-)Snacktheke für sich entschieden.

Am 15. Januar wurde die Trophäe zum „Snackstar“-Teampreis 2015 samt symbolischem Scheck in Höhe von 2.000 Euro von Key Account Manger Volker Lämmle von Bel Foodservice an Jutta Armbruster-Oberdorfer und Severin Oberdorfer aus der Geschäftsführung des Unternehmens und eines ihrer Filialteams überreicht. Aus einer betriebsinternen Initiative der Armbruster-BackShops waren mehrere „Snackstar“-Bewerbungen hervorgegangen. Die Jury befand schließlich die Filiale „OG2“ im „Bauhaus“ in der Max-Planck-Straße in Offenburg für würdig, die Wettbewerbskriterien „Innovation – Präsentation – Vermarktung“, die in Text und Bild darzustellen waren, am überzeugendsten umgesetzt zu haben.
Zehn Gewinner profitieren
Zahlreiche qualitativ hochwertige Wettbewerbsbeiträge machten der Jury – bestehend aus Katja Danowsky (Food-Stylistin), Magdalena Pietraszek (BSC Konzepte), Rainer Veith (Snackberater BÄKO-Zentrale Süddeutschland) und Falk Steins (Chefredakteur BÄKO-magazin) die Entscheidung nicht leicht. Nur hauchdünn fiel am Ende der Vorsprung der Armbrusters, die sich nun auch über eine Profiberatung durch BSC freuen dürfen, vor den Zweit- und Drittplatzierten, der Bäckerei Bittner (94424 Arnstorf) und der Bäckerei Benzschawel (66780 Siersburg) aus, die ein Preisgeld von 2.000 bzw. 1.000 Euro einstreichen. Die Viert- bis Zehntplatzierten erhalten Warengutscheine im Wert von 500 bzw. 400 Euro, alle Prämierten zudem ein Probeabo des BÄKO-magazins.
Käsesnacks sind „mehrheitsfähig“
Grundüberlegung für die Stiftung des neuen Wettbewerbs war der boomende Snackmarkt mit wachsenden Marktanteilen der Bäcker und die Bedeutung von Käse als beliebtestes Topping für erfolgreiche Brotsnacks in Deutschland. Bel Foodservice unterstützt die Betriebe dabei mit starken Marken wie u.a. „Leerdammer“, „Bonbel/Babybel“ und „Cantadou“. Insgesamt wurden im Rahmen des Wettbewerbs durch Bel Deutschland Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro ausgeschüttet.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren