on on on
Auf vielfachen Wunsch wurde die Einsendefrist für den Marketingspreis Stollen-Zacharias 2009 bis zum 30. April verlängert.
© Auf der iba in Düsseldorf findet im Oktober die Stollen-Zacharias-Verleihung 2009 statt. Die Auszeichnung für die besten Marketing-Konzepte während der letzten Stollen-Saison wird zum 19. Mal verliehen. Um den Preis können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände bewerben. Zur Bewerbung müssen Unterlagen (Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte, Videos u.v.m.), die belegen, welche besonderes Leistungen von den Teilnehmern zur Pflege von Image und Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2008 erbracht wurden, eingereicht werden. Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten. Jeder Einsender erhält eine Teilnahme-Urkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Stollen-Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe und der Sieger bei den Innungen/Verbänden werden mit dem Stollen-Zacharias 2009 und dem Titel Stollen-Champion 2009 ausgezeichnet. Die Auszeichnung war in den vergangenen Jahren immer wieder der Grundstein für steigende geschäftliche Erfolge, Kompetenz und Imagewachstum als anerkannter Stollen-Bäcker. Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an: MeisterMarken Stollen-Zacharias Mainzer Straße 152-160 55411 Bingen am Rhein Einsendeschluss: 30. April 2009!
Wettbewerbe

Bewerbungsschluss für Stollen-Zacharias verlängert

Auf vielfachen Wunsch wurde die Einsendefrist für den Marketingspreis Stollen-Zacharias 2009 bis zum 30. April verlängert.

Auf der iba in Düsseldorf findet im Oktober die Stollen-Zacharias-Verleihung 2009 statt. Die Auszeichnung für die besten Marketing-Konzepte während der letzten Stollen-Saison wird zum 19. Mal verliehen. Um den Preis können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände bewerben.
Zur Bewerbung müssen Unterlagen (Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte, Videos u.v.m.), die belegen, welche besonderes Leistungen von den Teilnehmern zur Pflege von Image und Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2008 erbracht wurden, eingereicht werden.
Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten. Jeder Einsender erhält eine Teilnahme-Urkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Stollen-Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“.
Die drei besten Backbetriebe und der Sieger bei den Innungen/Verbänden werden mit dem Stollen-Zacharias 2009 und dem Titel Stollen-Champion 2009 ausgezeichnet. Die Auszeichnung war in den vergangenen Jahren immer wieder der Grundstein für steigende geschäftliche Erfolge, Kompetenz und Imagewachstum als anerkannter Stollen-Bäcker.
Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
MeisterMarken
Stollen-Zacharias
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein
Einsendeschluss: 30. April 2009!

Stollen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren