on on on
Nach erster Vorauswahl haben sich mehrere Bewerber für die Finalrunde des von MeisterMarken–Ulmer Spatz ausgerichteten Wettbewerbs qualifiziert.
© Nach erster Vorauswahl haben sich mehrere Bewerber für die Finalrunde des von MeisterMarken–Ulmer Spatz ausgerichteten Wettbewerbs qualifiziert. Die Fachjury wird in Kürze die Preisträger nominieren. Viele Bäckereien und Konditoreien sowie deren Innungen und Verbände haben sich um die Auszeichnung beworben, einige wurden auch vorgeschlagen. Sie alle dokumentieren eindrucksvoll ihr besonderes Engagement zur erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und damit zur Förderungen des Abverkaufs ihrer Stollenspezialitäten während der letztjährigen Stollensaison. In der engeren Wahl Neun Backbetriebe und drei Innungen/Verbände haben die Vorauswahl gemeistert und damit die Finalrunde erreicht (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge): Stollenfachgeschäfte: Adler, Oederan Becker, Saarbrücken Bertermann, Minden Degen, Bad Neuenahr Eggenroter Meisterbäckerei, Ellwangen Klinker's Landbäckerei, Bad Berleburg Melzer, Marienberg Ulfers & Eden, Jever Schokoladen-Manufaktur. Meerane Innungen & Verbände Schutzverband Dresdner Stollen e.V. Landesinnungsverband Schleswig-Holstein Bäckerinnung München Die Fachjury wird die Leistungen der Finalrundenteilnehmer in Kürze bewerten und die drei Preisträger bei den Stollenfachgeschäften und den Preisträger aus dem Bereich „Innungen & Verbände“ nominieren. Diese werden dann zur Preisverleihung (Sonntag, 17. Oktober 2010 auf die Südback) nach Stuttgart eingeladen.
Wettbewerbe

„Stollen-Zacharias“: Die Finalisten stehen fest

Nach erster Vorauswahl haben sich mehrere Bewerber für die Finalrunde des von MeisterMarken–Ulmer Spatz ausgerichteten Wettbewerbs qualifiziert.

Nach erster Vorauswahl haben sich mehrere Bewerber für die Finalrunde des von MeisterMarken–Ulmer Spatz ausgerichteten Wettbewerbs qualifiziert. Die Fachjury wird in Kürze die Preisträger nominieren.

Viele Bäckereien und Konditoreien sowie deren Innungen und Verbände haben sich um die Auszeichnung beworben, einige wurden auch vorgeschlagen. Sie alle dokumentieren eindrucksvoll ihr besonderes Engagement zur erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und damit zur Förderungen des Abverkaufs ihrer Stollenspezialitäten während der letztjährigen Stollensaison.

In der engeren Wahl
Neun Backbetriebe und drei Innungen/Verbände haben die Vorauswahl gemeistert und damit die Finalrunde erreicht (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge):

Stollenfachgeschäfte:
Adler, Oederan
Becker, Saarbrücken
Bertermann, Minden
Degen, Bad Neuenahr
Eggenroter Meisterbäckerei, Ellwangen
Klinker’s Landbäckerei, Bad Berleburg
Melzer, Marienberg
Ulfers & Eden, Jever
Schokoladen-Manufaktur. Meerane

Innungen & Verbände
Schutzverband Dresdner Stollen e.V.
Landesinnungsverband Schleswig-Holstein
Bäckerinnung München

Die Fachjury wird die Leistungen der Finalrundenteilnehmer in Kürze bewerten und die drei Preisträger bei den Stollenfachgeschäften und den Preisträger aus dem Bereich „Innungen & Verbände“ nominieren. Diese werden dann zur Preisverleihung (Sonntag, 17. Oktober 2010 auf die Südback) nach Stuttgart eingeladen.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren