on on on
Uniferm-Geschäftsführer Udo Heckelmann ist zum neuen Vorsitzenden des Deutschen Verbands der Hefeindustrie e.V. gewählt worden.
© Die Mitgliederversammlung des Deutschen Verbandes der Hefeindustrie e.V. wählte am 9. März 2009 in München Udo Heckelmann (59), Geschäftsführer der Uniferm GmbH & Co. KG aus Werne, zum neuen Vorsitzenden. Stellvertretender Vorsitzender ist - wie bereits in der letzten Legislaturperiode - Dr. Hans-Ulrich Pöhlmann (57), Geschäftsführer der Hefefabrik Giegold, einer Niederlassung der Hagold Hefe GmbH, Schwarzenbach. Dr. Günter Moormann (67), der den Verband seit 1994 führte, hatte nach seinem Wechsel in den Ruhestand auf eine weitere Kandidatur verzichtet.
Verbände

Hefeindustrie wählt neuen Vorsitzenden

Uniferm-Geschäftsführer Udo Heckelmann ist zum neuen Vorsitzenden des Deutschen Verbands der Hefeindustrie e.V. gewählt worden.

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Verbandes der Hefeindustrie e.V. wählte am 9. März 2009 in München Udo Heckelmann (59), Geschäftsführer der Uniferm GmbH & Co. KG aus Werne, zum neuen Vorsitzenden.
Stellvertretender Vorsitzender ist – wie bereits in der letzten Legislaturperiode – Dr. Hans-Ulrich Pöhlmann (57), Geschäftsführer der Hefefabrik Giegold, einer Niederlassung der Hagold Hefe GmbH, Schwarzenbach.
Dr. Günter Moormann (67), der den Verband seit 1994 führte, hatte nach seinem Wechsel in den Ruhestand auf eine weitere Kandidatur verzichtet.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren