on on on
Im Anschluss an die Delegiertenversammlung des Verbands des Rheinischen Bäckerhandwerks findet auch in diesem Jahr wieder ein Unternehmertag mit inspirierenden Referaten statt.
© Der Unternehmertag des Rheinischen Bäckerhandwerks als Fachforum des Landesinnungsverbands für seine Mitgliedsbetriebe findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt, und zwar wie gewohnt im Anschluss an die jährliche Mitgliedertagung. Wohin geht die Reise?
Das Hauptreferat wird am 29. Mai im Hotel „Königshof“ in Bonn (Adenauerallee 9, 53111 Bonn) der mehrfach ausgezeichnete Business Coach Thomas Pütter halten. Sein Thema lautet „Unternehmenskultur 2020 – sinnerfüllt, wirkungsvoll, begeisternd“. Danach haben die Teilnehmer die Wahl zwischen einem Vertiefungskurs mit Pütter („Selbstmanagement & Persönlichkeitsentwicklung“) und einem Vortrag von Trendforscher Ludger Schlautmann zu nationalen und internationalen Bäckereitrends. Weitere Informationen und Anmeldung hier.
Verbände

Auf dem Weg zur „Unternehmenskultur 2020“

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung des Verbands des Rheinischen Bäckerhandwerks findet auch in diesem Jahr wieder ein Unternehmertag mit inspirierenden Referaten statt.

Der Unternehmertag des Rheinischen Bäckerhandwerks als Fachforum des Landesinnungsverbands für seine Mitgliedsbetriebe findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt, und zwar wie gewohnt im Anschluss an die jährliche Mitgliedertagung.
Wohin geht die Reise?
Das Hauptreferat wird am 29. Mai im Hotel „Königshof“ in Bonn (Adenauerallee 9, 53111 Bonn) der mehrfach ausgezeichnete Business Coach Thomas Pütter halten. Sein Thema lautet „Unternehmenskultur 2020 – sinnerfüllt, wirkungsvoll, begeisternd“. Danach haben die Teilnehmer die Wahl zwischen einem Vertiefungskurs mit Pütter („Selbstmanagement & Persönlichkeitsentwicklung“) und einem Vortrag von Trendforscher Ludger Schlautmann zu nationalen und internationalen Bäckereitrends.
Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Kulturerbe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren