on on on
Mehr als 32 Jahre besorgte Diplombetriebswirt Helmut Münch als Geschäftsführer gewissenhaft die Geschäfte des Bäckerinnungsverbands Südwest und war seit 1990 zusätzlich für den LIV Thüringen verantwortlich – Ende Dezember ging er in Ruhestand. Sein Verband ehrte den verdienten Mitarbeiter mit einem feierlichen Empfang im „Weinhaus Wilhelmi“ in Mainz
© Mehr als 32 Jahre besorgte Diplombetriebswirt Helmut Münch als Geschäftsführer gewissenhaft die Geschäfte des Bäckerinnungsverbands Südwest und war seit 1990 zusätzlich für den Landesinnungsverband Thüringen verantwortlich – Ende Dezember ging er in Ruhestand. Sein Verband ehrte den verdienten Mitarbeiter mit einem feierlichen Empfang im „Weinhaus Wilhelmi“ in Mainz, zu dem ehemalige und aktuelle Spitzen von Bäckerinnungen, BÄKO-Genossenschaften und Handwerksverbänden, darunter Brigitte Mannert (Präsidentin der Handwerkskammer Pfalz), zahlreich erschienen waren. Große Verdienste erworben Neben den Dankes- und Grußworten von Zentralverbandspräsident Peter Becker, Landesinnungsmeister Willi Renner, Südwest-Ehren-LIM Volker Gögelein, Thüringens Ehren-LIM Gerd Bauer und Hessens-Innungs-GF Stefan Körber stach besonders die geistreiche Festrede hervor, die Dr. Wolfgang Filter (LIV Bayern) traditionsgemäß als nun dienstältester Innungs-GF hielt. Namens der BÄKO-Organisation bedankten sich für das Engagement Hemut Münchs Holger Knieling (GF BÄKO-Zentrale Süddeutschland, Foto) sowie die Geschäftsführer der BÄKOs Rhein-Main-Limburg, Saar-Pfalz und Süd-West.
Verbände

Auf Wiedersehen, Helmut Münch!

Mehr als 32 Jahre besorgte Diplombetriebswirt Helmut Münch als Geschäftsführer gewissenhaft die Geschäfte des Bäckerinnungsverbands Südwest und war seit 1990 zusätzlich für den LIV Thüringen verantwortlich – Ende Dezember ging er in Ruhestand. Sein Verband ehrte den verdienten Mitarbeiter mit einem feierlichen Empfang im „Weinhaus Wilhelmi“ in Mainz

Mehr als 32 Jahre besorgte Diplombetriebswirt Helmut Münch als Geschäftsführer gewissenhaft die Geschäfte des Bäckerinnungsverbands Südwest und war seit 1990 zusätzlich für den Landesinnungsverband Thüringen verantwortlich – Ende Dezember ging er in Ruhestand. Sein Verband ehrte den verdienten Mitarbeiter mit einem feierlichen Empfang im „Weinhaus Wilhelmi“ in Mainz, zu dem ehemalige und aktuelle Spitzen von Bäckerinnungen, BÄKO-Genossenschaften und Handwerksverbänden, darunter Brigitte Mannert (Präsidentin der Handwerkskammer Pfalz), zahlreich erschienen waren.


Große Verdienste erworben
Neben den Dankes- und Grußworten von Zentralverbandspräsident Peter Becker, Landesinnungsmeister Willi Renner, Südwest-Ehren-LIM Volker Gögelein, Thüringens Ehren-LIM Gerd Bauer und Hessens-Innungs-GF Stefan Körber stach besonders die geistreiche Festrede hervor, die Dr. Wolfgang Filter (LIV Bayern) traditionsgemäß als nun dienstältester Innungs-GF hielt. Namens der BÄKO-Organisation bedankten sich für das Engagement Hemut Münchs Holger Knieling (GF BÄKO-Zentrale Süddeutschland, Foto) sowie die Geschäftsführer der BÄKOs Rhein-Main-Limburg, Saar-Pfalz und Süd-West.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren