on on on
Der 14. Februar ist künftig nicht nur Valentinstag, sondern auch der „Tag der süßen Verführung" – und das weltweit. Das hat nun die UIBC-Gruppenkommission der Konditoren beschlossen.
© Nachdem die UIB im Jahr 2006 erfolgreich den Welttag des Brotes geschaffen hat, ist die UIBC-Gruppenkommission der Konditoren nun diesem Beispiel gefolgt und hat ebenfalls ein neues Event geschaffen. Sie hat dank des internationalen Austauschs von Meinungen und Markterfahrungen aus Ländern überall in der Welt den „Tag der süßen Verführung" ins Leben gerufen. Der 14. Februar – Valentinstag wurde als ideales Datum für die Werbung von Konditoreiprodukten gewählt, da er nahezu rund um die Erdkugel beste Marketingmöglichkeiten für die Konditoreibranche bietet. Aktionsplakat wurde geschaffen
Im September diesen Jahres war ein Online-Designwettbewerb für die Kreation eines Posters veröffentlicht worden, das die Konditoren zur Werbung für den „Tag der süßen Verführung" nutzen sollen. Die endgültige Version dieses Marketingtools steht nun in den vier offiziellen UIBC-Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch zur Verfügung.
Verbände

Verliebt in die süße Verführung

Der 14. Februar ist künftig nicht nur Valentinstag, sondern auch der „Tag der süßen Verführung" – und das weltweit. Das hat nun die UIBC-Gruppenkommission der Konditoren beschlossen.

Nachdem die UIB im Jahr 2006 erfolgreich den Welttag des Brotes geschaffen hat, ist die UIBC-Gruppenkommission der Konditoren nun diesem Beispiel gefolgt und hat ebenfalls ein neues Event geschaffen. Sie hat dank des internationalen Austauschs von Meinungen und Markterfahrungen aus Ländern überall in der Welt den „Tag der süßen Verführung" ins Leben gerufen. Der 14. Februar – Valentinstag wurde als ideales Datum für die Werbung von Konditoreiprodukten gewählt, da er nahezu rund um die Erdkugel beste Marketingmöglichkeiten für die Konditoreibranche bietet.
Aktionsplakat wurde geschaffen
Im September diesen Jahres war ein Online-Designwettbewerb für die Kreation eines Posters veröffentlicht worden, das die Konditoren zur Werbung für den „Tag der süßen Verführung" nutzen sollen. Die endgültige Version dieses Marketingtools steht nun in den vier offiziellen UIBC-Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch zur Verfügung.

UIBC

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren