on on on
Mit der Implementierung einer neuen Digitalisierungsstrategie erschließt Kamps nun auch digitale Vertriebskanäle. Dazu startet Anfang Oktober ein mehrmonatiger Test mit Delivery Hero Germany.
© Auf den Plattformen foodora.de, pizza.de und Lieferheld.de wird die Bäckerei Kamps in Düsseldorf, Köln und Berlin einen Pick-up und Lieferservice anbieten. Somit stelle Kamps die Weichen für weiteres strategisches und qualitatives Wachstum im deutschen Markt. Mit diesem Test setze man neue Maßstäbe im Bäckerei-Markt, indem die frischen Produkte auch online verfügbar sein werden. „Der Lieferservice-Markt bietet uns, der bekanntesten Bäckerei-Marke Deutschlands, viel Potenzial.“, so Thomas Prangemeier, Geschäftsführer der Kamps GmbH. Der neue Online-Bestellservice mit Pick-up Option biete eine innovative Lösung, um individuelle Kundenbedürfnisse nach Produktverfügbarkeit, dem notwendigen Speed of Service sowie Cashless Payment zu erfüllen. Die Partnerschaft von Kamps und foodora richtet sich sowohl an die Versorgungs- und Genusskäufer, aber auch an Business-Kunden. So umfasst das Sortiment eine Vielfalt an Snacks, belegten Brötchen sowie Feinback-Artikeln, die sich bei den Kamps-Kunden großer Beliebtheit erfreuen. „Mit der Erschließung des digitalen Vertriebskanals ermöglicht Kamps zukünftig auch die Versorgung für solche Kunden, die sich nicht im direkten Umfeld einer Kamps Bäckerei befinden.“, erläutert Thomas Prangemeier das Potenzial der Partnerschaft zwischen Kamps und Delivery Hero. Über foodora.de können Kunden die frischen Produkte direkt nach Hause, ins Büro oder zur Sommerzeit auch in den Park bestellen. foodora übernimmt dabei alle logistischen Herausforderungen und sorgt dafür, dass die Bestellung in kürzester Zeit beim Kunden eintrifft. Über die Pick Up-Funktion kann die Bestellung auch selbst abgeholt werden – ideal auf dem Weg nach Hause. Liefergebühr oder Mindestbestellwert entfallen. Lieferheld.de und pizza.de sind Teil der Delivery Hero Germany GmbH.
Unternehmen

Großbäcker setzt auf Liefergeschäft

Mit der Implementierung einer neuen Digitalisierungsstrategie erschließt Kamps nun auch digitale Vertriebskanäle. Dazu startet Anfang Oktober ein mehrmonatiger Test mit Delivery Hero Germany.

Auf den Plattformen foodora.de, pizza.de und Lieferheld.de wird die Bäckerei Kamps in Düsseldorf, Köln und Berlin einen Pick-up und Lieferservice anbieten. Somit stelle Kamps die Weichen für weiteres strategisches und qualitatives Wachstum im deutschen Markt.
Mit diesem Test setze man neue Maßstäbe im Bäckerei-Markt, indem die frischen Produkte auch online verfügbar sein werden. „Der Lieferservice-Markt bietet uns, der bekanntesten Bäckerei-Marke Deutschlands, viel Potenzial.“, so Thomas Prangemeier, Geschäftsführer der Kamps GmbH. Der neue Online-Bestellservice mit Pick-up Option biete eine innovative Lösung, um individuelle Kundenbedürfnisse nach Produktverfügbarkeit, dem notwendigen Speed of Service sowie Cashless Payment zu erfüllen. Die Partnerschaft von Kamps und foodora richtet sich sowohl an die Versorgungs- und Genusskäufer, aber auch an Business-Kunden. So umfasst das Sortiment eine Vielfalt an Snacks, belegten Brötchen sowie Feinback-Artikeln, die sich bei den Kamps-Kunden großer Beliebtheit erfreuen.
„Mit der Erschließung des digitalen Vertriebskanals ermöglicht Kamps zukünftig auch die Versorgung für solche Kunden, die sich nicht im direkten Umfeld einer Kamps Bäckerei befinden.“, erläutert Thomas Prangemeier das Potenzial der Partnerschaft zwischen Kamps und Delivery Hero. Über foodora.de können Kunden die frischen Produkte direkt nach Hause, ins Büro oder zur Sommerzeit auch in den Park bestellen. foodora übernimmt dabei alle logistischen Herausforderungen und sorgt dafür, dass die Bestellung in kürzester Zeit beim Kunden eintrifft. Über die Pick Up-Funktion kann die Bestellung auch selbst abgeholt werden – ideal auf dem Weg nach Hause. Liefergebühr oder Mindestbestellwert entfallen. Lieferheld.de und pizza.de sind Teil der Delivery Hero Germany GmbH.

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren