BÄKO-magazin

Frühjahrsschau bei Borco-Höhns

Der Verkaufsfahrzeug-Hersteller Borco-Höhns veranstaltet am 3. und 4. März in Rotenburg/Wümme seine traditionelle Frühjahrsschau, die unter dem Motto „Mobil hat Konjunktur“ steht. Erwartet werden mehr

Der Verkaufsfahrzeug-Hersteller Borco-Höhns veranstaltet am 3. und 4. März in Rotenburg/Wümme seine traditionelle Frühjahrsschau, die unter dem Motto „Mobil hat Konjunktur“ steht. Erwartet werden mehr als 5.000 Besucher. Auf einer Ausstellungsfläche von 15.000 qm werden mehr als 100 neue mobile Geschäfte und zahlreiche gebrauchte Verkaufsfahrzeuge zu sehen sein. Neben dem fachlichen Teil, zu dem auch Fachvorträge im „Trendforum“ gehören, kommen auch Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie nicht zu kurz. Viele Überaschungen erwarten die Besucher auf der Showbühne und im Aktionsbereich.

 

Einladungskarten und weitere Informationen sind unter 0800/1124140 oder im Internet unter www.borco.de abrufbar."