on on on
CWS-boco sucht unter dem Motto „Hands on Hygiene“ die besten Online-Videos zur Händehygiene. Jedes Jahr soll mit dieser Aktion auf hygienische Missstände weltweit hingewiesen werden.
© CWS-boco sucht unter dem Motto „Hands on Hygiene“ die besten Onlinevideos zur Händehygiene. Jedes Jahr soll mit dieser Aktion auf hygienische Missstände weltweit hingewiesen werden. Aufmerksam machen Der Anbieter von professionellen Waschraumhygiene-Lösungen und Textildienstleistungen möchte mit seinem Wettbewerb in Zeiten der Schweinegrippe-Pandemie darauf aufmerksam machen, wie wichtig regelmäßiges, gründliches Händewaschen ist. Beste Online-Clips gesucht Im Rahmen des Wettbewerbs „Hands on Hygiene“ werden die besten Onlineclips zum Thema Händehygiene gesucht, die im virtuellen WebWC von CWS-boco auf dem neuen Produkt des Unternehmens präsentiert werden: dem „CWS Paradise Dry NT Screen“ - dem ersten Handtuchspender mit integriertem Bildschirm. Einsendeschluss Ende Januar Eine Fachjury wählt aus allen Einsendungen die drei besten aus, die mit 2.500 Euro, 1.000 Euro und 500 Euro belohnt werden. Alle Details und die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb sind unter www.cws-boco.com/video zu finden. Der Einsendeschluss ist der 31.01.2010.
Unternehmen

Kreativwettbewerb zu Hygiene

CWS-boco sucht unter dem Motto „Hands on Hygiene“ die besten Online-Videos zur Händehygiene. Jedes Jahr soll mit dieser Aktion auf hygienische Missstände weltweit hingewiesen werden.

CWS-boco sucht unter dem Motto „Hands on Hygiene“ die besten Onlinevideos zur Händehygiene. Jedes Jahr soll mit dieser Aktion auf hygienische Missstände weltweit hingewiesen werden.

Aufmerksam machen
Der Anbieter von professionellen Waschraumhygiene-Lösungen und Textildienstleistungen möchte mit seinem Wettbewerb in Zeiten der Schweinegrippe-Pandemie darauf aufmerksam machen, wie wichtig regelmäßiges, gründliches Händewaschen ist.

Beste Online-Clips gesucht
Im Rahmen des Wettbewerbs „Hands on Hygiene“ werden die besten Onlineclips zum Thema Händehygiene gesucht, die im virtuellen WebWC von CWS-boco auf dem neuen Produkt des Unternehmens präsentiert werden: dem „CWS Paradise Dry NT Screen“ – dem ersten Handtuchspender mit integriertem Bildschirm.

Einsendeschluss Ende Januar
Eine Fachjury wählt aus allen Einsendungen die drei besten aus, die mit 2.500 Euro, 1.000 Euro und 500 Euro belohnt werden. Alle Details und die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb sind unter www.cws-boco.com/video zu finden. Der Einsendeschluss ist der 31.01.2010.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren