BÄKO-magazin

Auszeichnung für gute Kooperation

Die CompData Computer GmbH mit Sitz in Albstadt erhielt dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung „ATOSS Partner des Jahres“ für erfolgreiche Kooperation.

Die CompData Computer GmbH mit Sitz in Albstadt erhielt dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung „ATOSS Partner des Jahres“ für erfolgreiche Kooperation.Seit sieben Jahren arbeiten CompData und die ATOSS AG, München, Anbieter von Consulting, Software und Services für Arbeitszeitmanagement, Zeitwirtschaft und Organisationsberatung für alle Unternehmensgrößen, eng zusammen und konnten in dieser Zeit gut 180 Projekte gemeinsam realisieren. Für die hervorragende Zusammenarbeit erhielt CompData im Rahmen des jährlichen Partnertreffens im Oktober in München bereits zum sechsten Mal in Folge die Auszeichnung. Andreas Obereder, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ATOSS AG, bedankte sich für erfolgreiche gemeinsame Projekte im Bereich der Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personaleinsatzplanung. Synergien durch PartnerschaftFür die zielorientierte Kundenbetreuung mit maximalem Nutzen hat sich CompData mit mehreren IT-Anbietern zusammengeschlossen, um Konzeptionen aus einer Hand zu gewährleisten. Im CompData-Produktportfolio stellt die Zeitwirtschaft einen zentralen Baustein dar. „Mit solchen strategischen Partnerschaften können wir unseren Kunden die gewünschte Rundumbetreuung sichern, die sie von CompData gewohnt sind. Es freut uns sehr, dass die gute Zusammenarbeit wiederholt durch eine Auszeichnung auch von unserem Partner gewürdigt wird“, bekräftigt Reiner Veit, Geschäftsführer von CompData, seine Freude.