on on on
Seit April ist Nikolaus Kult neuer Sales Director bei Barry Callebaut Gourmet & Spezialitäten.
© In seiner Funktion trägt er die Verantwortung für den Geschäftsbereich mit handwerklichen Anwendern von Schokolade in Deutschland und Österreich. Wunderbares Produkt Schokolade „Ich freue mich sehr auf das neue Aufgabenfeld und die Arbeit mit einem so wunderbaren Produkt wie Schokolade“, so Kult. Der Diplom Betriebswirt greift auf langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Positionen bei Nestlé Schöller zurück. In seiner letzten Position war Kult als National Key Account Director out of home verantwortlich.
Unternehmen

Verstärkung für Barry Callebaut

Seit April ist Nikolaus Kult neuer Sales Director bei Barry Callebaut Gourmet & Spezialitäten.

In seiner Funktion trägt er die Verantwortung für den Geschäftsbereich mit handwerklichen Anwendern von Schokolade in Deutschland und Österreich.
Wunderbares Produkt Schokolade
„Ich freue mich sehr auf das neue Aufgabenfeld und die Arbeit mit einem so wunderbaren Produkt wie Schokolade“, so Kult. Der Diplom Betriebswirt greift auf langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Positionen bei Nestlé Schöller zurück. In seiner letzten Position war Kult als National Key Account Director out of home verantwortlich.

Barry Callebaut

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren