on on on
In diesem Jahr konnte Wolf ButterBack die Prüfer der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) von ihren Produkten überzeugen. Das Ergebnis: 14-mal Gold und 7-mal Silber.
© Zur unabhängigen Prüfung wurden aus dem breiten Sortiment von Wolf ButterBack 21 Backwaren ausgewählt. Bei dem DLG-Test steht vor allem die sensorische Analyse und mit ihr die Qualitätsmerkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz im Mittelpunkt. Nur Produkte, die in allen Tests zu 100% überzeugen können, erhalten eine der begehrten DLG-Medaillen in Gold. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten das „Croissant Royal“, das Franzbrötchen, die „Maxi-Nuss- Schnecke“, die „Maisecke“ und die „herzhafte Käseschnecke“ den strengen Kriterien gerecht werden und erzielten die höchste Auszeichnung. Ebenso überzeugten das Bamberger Hörnchen, das Schoki-Vanillecreme-Hörnchen, die Laugen-Ecke und weitere Produkte des Unternehmens die Qualitätsprüfer.
Unternehmen

Freude über DLG-Medaillen

In diesem Jahr konnte Wolf ButterBack die Prüfer der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) von ihren Produkten überzeugen. Das Ergebnis: 14-mal Gold und 7-mal Silber.

Zur unabhängigen Prüfung wurden aus dem breiten Sortiment von Wolf ButterBack 21 Backwaren ausgewählt. Bei dem DLG-Test steht vor allem die sensorische Analyse und mit ihr die Qualitätsmerkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz im Mittelpunkt. Nur Produkte, die in allen Tests zu 100% überzeugen können, erhalten eine der begehrten DLG-Medaillen in Gold. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten das „Croissant Royal“, das Franzbrötchen, die „Maxi-Nuss- Schnecke“, die „Maisecke“ und die „herzhafte Käseschnecke“ den strengen Kriterien gerecht werden und erzielten die höchste Auszeichnung. Ebenso überzeugten das Bamberger Hörnchen, das Schoki-Vanillecreme-Hörnchen, die Laugen-Ecke und weitere Produkte des Unternehmens die Qualitätsprüfer.

DLG

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren