on on on
©
Unternehmen

Zwei Sterne für Käsekuchen

Heidelbeeren in einer cremigem Mascarpone-Käsefüllung – „ein herrlicher Genuss von Erlenbacher“. Das befand auch die Fachjury des International Taste & Quality Institutes. Der „Blueberry-Cheesecake-Supreme“ trägt deshalb nun den Superior Taste Award mit zwei Sternen.

In einer Blindverkostung nahm die International Taste & Quality Institutes (iTQi)-Jury den Erlenbacher Kuchen genau unter die Lupe. Dabei konnte der Käsekuchen besonders mit „seiner einzigartigen Textur“ punkten. Knuspriger Bröselboden, saftiger Cheesecake und fruchtige Heidelbeeren – eine Kombination, die es in sich hat. Von den 120 Chefköchen und Sommeliers gab es hierfür 90%.  
In Werten gestärkt
Insgesamt erzielte der Blueberry-Cheesecake-Supreme mit über 86% ein bemerkenswertes Ergebnis. „Es ehrt uns sehr, dass unsere Produkte den Geschmack von renommierten Köchen und Sommeliers treffen“, so Babette Schmidt, Leitung Marketing der Erlenbacher Backwaren GmbH. „Mit der Auszeichnung des Superior Taste Awards, fühlen wir uns in unseren Werten und Prinzipien bestärkt.“

Auszeichnung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren