on on on
(c) Winterhalter Gastronom GmbH
© „Ich arbeite bei Classeq – wir mögen Herausforderungen! Und die Reise ist eine echte Herausforderung!“ Mit dieser Aussage machte sich der technische Direktor Gary Jones auf die Reise von Stafford in England nach Meckenbeuren am Bodensee – unterwegs mit seinem Fahrrad und dem Schlüssel zum neuen Produktionswerk der Firma Classeq in Stafford. Elf Tage und knapp 1.400 Kilometer später überreichte er den Schlüssel Jürgen und Ralph Winterhalter unter begeistertem Jubel der anwesenden Winterhalter Mitarbeiter. Neubau als Möglichkeit
Seit 40 Jahren entwickelt und produziert die Firma Classeq in England Gläser- und Geschirrspülmaschinen für die Gastronomie und Hotellerie. Seit 2004 gehört sie als Tochtermarke zur Winterhalter Holding. Der Neubau eines Produktionswerkes und damit der Umzug der Firmenzentrale von Hixon nach Stafford befindet sich in der Endphase. Technischer Leiter Gary Jones: „Wie oft im Leben hat man die Möglichkeit, einen neuen Standort aufzubauen? Da wollte ich eine Schlüsselübergabe der besonderen Art organisieren.“ Geschäftsführender Gesellschafter Ralph Winterhalter zu dieser außergewöhnlichen Tour: „Ich bin schwer beeindruckt und gerührt von dieser schönen Geste. Wir sind sehr stolz, solche Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.“
Unternehmen

Schlüsselübergabe der besonderen Art

Winterhalter baut Werk in England für die Tochtermarke Classeq. Zur Schlüsselübergabe kam der technische Direktor persönlich nach Meckenbeuren am Bodensee – mit dem Fahrrad.

„Ich arbeite bei Classeq – wir mögen Herausforderungen! Und die Reise ist eine echte Herausforderung!“ Mit dieser Aussage machte sich der technische Direktor Gary Jones auf die Reise von Stafford in England nach Meckenbeuren am Bodensee – unterwegs mit seinem Fahrrad und dem Schlüssel zum neuen Produktionswerk der Firma Classeq in Stafford. Elf Tage und knapp 1.400 Kilometer später überreichte er den Schlüssel Jürgen und Ralph Winterhalter unter begeistertem Jubel der anwesenden Winterhalter Mitarbeiter.
Neubau als Möglichkeit
Seit 40 Jahren entwickelt und produziert die Firma Classeq in England Gläser- und Geschirrspülmaschinen für die Gastronomie und Hotellerie. Seit 2004 gehört sie als Tochtermarke zur Winterhalter Holding. Der Neubau eines Produktionswerkes und damit der Umzug der Firmenzentrale von Hixon nach Stafford befindet sich in der Endphase. Technischer Leiter Gary Jones: „Wie oft im Leben hat man die Möglichkeit, einen neuen Standort aufzubauen? Da wollte ich eine Schlüsselübergabe der besonderen Art organisieren.“
Geschäftsführender Gesellschafter Ralph Winterhalter zu dieser außergewöhnlichen Tour: „Ich bin schwer beeindruckt und gerührt von dieser schönen Geste. Wir sind sehr stolz, solche Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.“

Winterhalter

Mehr zum Unternehmen

Winterhalter Deutschland GmbH

Tettnanger Str. Frankreich
88074 Meckenbeuren
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren