BÄKO-magazin

Eloma vor Geschäftsführerwechsel

Der alleinige Geschäftsführer von Eloma, Frank Förster, wird im Laufe des Jahres seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Backofenherstellers beenden. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Der alleinige Geschäftsführer von Eloma, Frank Förster, wird im Laufe des Jahres seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Backofenherstellers beenden. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.Förster wechselt in die Selbstständigkeit und will sich als Gesellschafter und Geschäftsführer der Kronen Küchengeräte GmbH neuen Herausforderungen stellen. Bis zur Benennung eines Nachfolgers wird er das aktive Geschäft weiterführen und unverändert Ansprechpartner in allen wichtigen Fragen sein.In seiner Zeit bei Eloma hat Förster das Unternehmen zielstrebig auf neue Herausforderungen und Märkte ausgerichtet sowie in die internationalen Konzernstrukturen der AGA und Ali-Gruppe integriert. Nach einem starken Umsatzwachstum in den letzten Jahren und überdurchschnittlich großer nationaler und internationaler Vertriebserfolge wird die bereits abgeschlossene Planung für 2009 den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg fortschreiben und für Kontinuität sorgen.