on on on
©
Unternehmen

Neues Schulungszentrum eröffnet

Ende 2017 eröffnete Winterhalter eine neue Serviceniederlassung mit integrierten Schulungsräumen in Stuttgart.

In Zusammenarbeit mit zertifizierten Fachhandelspartnern garantiert der Spülspezialist damit einen flächendeckenden, reibungslosen Kundendienst. Eine hohe Servicequalität und eine gute Rundum-Beratung sind wesentliche Kriterien bei der Kaufentscheidung. Dabei geht es vor allem um Prozesssicherheit und im Falle einer Störung, um ein schnelles, kompetentes Eingreifen. Um dies zu garantieren hat die Winterhalter Deutschland GmbH im November eine neue Serviceniederlassung in Stuttgart eröffnet. Die neuen Räumlichkeiten werden auch als Schulungszentrum genutzt, um Fachhandelspartner aus der Region noch einfacher und effizienter schulen zu können.
Garantierte Prozesssicherheit
In Zusammenarbeit mit zertifizierten Fachhandels- und Servicepartnern bietet Winterhalter einen flächendeckenden, reibungslosen Kundendienst. Das bestätigt auch die aktuelle Studie der AHGZ, in der Winterhalter zur BestMarke 2017/2018 in der Kategorie Serviceleistung gewählt wurde. Marcel Beyer, Regionalleiter Süd-West ergänzt: „Unser Ziel ist es, Prozesssicherheit zu garantieren. Deshalb sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Kunden da und sorgen für ein dauerhaft optimales Spülergebnis. Wenn es doch einmal zum Servicefall kommt, können wir häufig schon am Telefon weiterhelfen und ein Serviceeinsatz ist gar nicht mehr notwendig ist.“

Winterhalter

Mehr zum Unternehmen

Winterhalter Deutschland GmbH

Tettnanger Str. Frankreich
88074 Meckenbeuren
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren