BÄKO-magazin

Neues Schulungszentrum eröffnet

Nach intensiver Vorbereitung hat das neue Service- und Schulungszentrum Billerbeck von Goecom Software seinen Betrieb aufgenommen.

Nach intensiver Vorbereitung hat das neue Service- und Schulungszentrum Billerbeck von Goecom Software seinen Betrieb aufgenommen.Interessierte Fachleute meist aus norddeutschen Backbetrieben nutzten zwei Tage der offenen Tür, um die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen und verhalfen dem Zentrum damit zu einem erfolgreichen Start. „Neben langjährigen Kunden kamen erstaunlich viele Interessenten“, sagt Vertriebsleiter Wilhelm Kunstleben. „Über unsere Möglichkeiten in Kronau hinaus können wir unseren Kunden und Geschäftspartnern nun auch im Norden der Republik kurze Wege bieten“, freuen sich Geschäftsführer Olaf Mannertz und Bernd Ratzel, Leiter der Abteilung Software.Im Münsterland haben Interessenten jetzt die Möglichkeit, Kassensysteme inklusive der Kopplung zu „Marvin“ in Aktion zu erleben und zu vergleichen (Sharp, Vectron, Schultes und andere). Ein weiteres Themenfeld beschäftigt sich eingehend mit Videoüberwachungstechniken und deren Nutzen. Das Zusammenspiel mit dem Versandsystem „DispoTool“ und dem Silosteuerungssystem „WinBack“ kann in Billerbeck ebenfalls getestet werden. An den beiden Tagen der offenen Tür standen besonders im Vordergrund die neuen Auswertungsmˆglichkeiten in „Marvin“, die Vorzüge und Besonderheiten des neuen Kassenmanagers, die neue Warenwirtschaft sowie das Anfertigen von Preisschildern mit dem neuen „Marvin“-Power-Print von Goecom.

Weitere Artikel zu: