on on on
Zum 13. Mal wurden im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des „best brands Awards“ gefeiert. WMF erhielt die Auszeichnung: „beste Wachstumsmarke“.
© Auf Basis einer repräsentativen Studie von GfK wurden auch in diesem Jahr die nach Meinung der Verbraucher besten Marken Deutschlands in vier Kategorien ermittelt und im Rahmen einer feierlichen Gala mit dem „best brands Award“ ausgezeichnet. WMF ist unter den Gewinnern der diesjährigen Veranstaltung.   Abbild der Konsumentenbedürfnisse
Siegfried Högl, CEO GfK Consumer Experiences Germany, beschreibt die Bedeutung des Formats so: „best brands ist ein Markenranking, das die sich wandelnden Konsumentenbedürfnisse sehr gut abbildet – weil es eben auf Basis der Verbrauchermeinungen bewertet. Deshalb wurden in diesem Jahr auch diejenigen Marken ausgezeichnet, denen der Wandel zur Experience Economy besonders gut gelingt und die erfolgreich auf die Erlebnisbedürfnisse der heutigen Konsumenten eingehen. Um diese Erlebnisqualität, die Marken den Konsumenten bieten, zu quantifizieren, haben wir erstmals ein neues intuitives Messverfahren in die Bewertung integriert.“   „Beste Wachstumsmarke“
Als „Beste Wachstumsmarke“ wurde WMF ausgezeichnet. Das Unternehmen ist erstmals unter den Top Ten vertreten. „Wir freuen uns sehr über den begehrten best brands Award“, sagt Matthias Becker, President Consumer Goods der WMF Group. „Die Begeisterung unserer Kunden für die Marke WMF und deren Vertrauen motivieren uns, mit innovativen Produkten immer neue Genussmomente zu bieten. Das ist der Anspruch, den Kunden an uns haben und diesen haben wir auch an uns selbst.“
Unternehmen

WMF als Wachstumsmarke ausgezeichnet

Zum 13. Mal wurden im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des „best brands Awards“ gefeiert. WMF erhielt die Auszeichnung: „beste Wachstumsmarke“.

Auf Basis einer repräsentativen Studie von GfK wurden auch in diesem Jahr die nach Meinung der Verbraucher besten Marken Deutschlands in vier Kategorien ermittelt und im Rahmen einer feierlichen Gala mit dem „best brands Award“ ausgezeichnet. WMF ist unter den Gewinnern der diesjährigen Veranstaltung.  
Abbild der Konsumentenbedürfnisse
Siegfried Högl, CEO GfK Consumer Experiences Germany, beschreibt die Bedeutung des Formats so: „best brands ist ein Markenranking, das die sich wandelnden Konsumentenbedürfnisse sehr gut abbildet – weil es eben auf Basis der Verbrauchermeinungen bewertet. Deshalb wurden in diesem Jahr auch diejenigen Marken ausgezeichnet, denen der Wandel zur Experience Economy besonders gut gelingt und die erfolgreich auf die Erlebnisbedürfnisse der heutigen Konsumenten eingehen. Um diese Erlebnisqualität, die Marken den Konsumenten bieten, zu quantifizieren, haben wir erstmals ein neues intuitives Messverfahren in die Bewertung integriert.“  
„Beste Wachstumsmarke“
Als „Beste Wachstumsmarke“ wurde WMF ausgezeichnet. Das Unternehmen ist erstmals unter den Top Ten vertreten. „Wir freuen uns sehr über den begehrten best brands Award“, sagt Matthias Becker, President Consumer Goods der WMF Group. „Die Begeisterung unserer Kunden für die Marke WMF und deren Vertrauen motivieren uns, mit innovativen Produkten immer neue Genussmomente zu bieten. Das ist der Anspruch, den Kunden an uns haben und diesen haben wir auch an uns selbst.“

WMF

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren