on on on
Mit der Übernahme der Bretèche Industrie Group von IK Investments Partners wurde auch eine Umfirmierung vorgenommen, um die Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten. Diosnas Mutterkonzern hört daher ab sofort auf den Namen Linxis Group.
© Zu Linxis gehören nun: Diosna Dierks & Söhne, die US-amerikanische Shick Esteve (USA) sowie die französischen Firmen VMI,  Tecnal, Chalon Megard und Simon Freres. Der Pressemitteilung nach konnte die Gruppe in den vergangenen drei Jahren um 14% wachsen und einen Umsatz von 225 Mio. EUR erwirtschaften.
Unternehmen

Diosnas Mutter heißt jetzt Linxis

Mit der Übernahme der Bretèche Industrie Group von IK Investments Partners wurde auch eine Umfirmierung vorgenommen, um die Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten. Diosnas Mutterkonzern hört daher ab sofort auf den Namen Linxis Group.

Zu Linxis gehören nun: Diosna Dierks & Söhne, die US-amerikanische Shick Esteve (USA) sowie die französischen Firmen VMI,  Tecnal, Chalon Megard und Simon Freres. Der Pressemitteilung nach konnte die Gruppe in den vergangenen drei Jahren um 14% wachsen und einen Umsatz von 225 Mio. EUR erwirtschaften.

Maschinen

Mehr zum Unternehmen

Diosna Dierks & Söhne GmbH

Am Tie 23
49086 Osnabrück
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren