on on on
Marketingleiterin Christina Herrmann (Mitte) übergab im Namen der Vandemoortele-Firmenleitung und allen Mitarbeitern die Geschenke der „Weihnachts-Wunschzettelaktion“ an Jutta La Mura (r.) und Vorstandvorsitzende Kathrin Hoenerhoff (l.) vom Verein Karlsson.
© Um Kindern aus bedürftigen Familien zu Weihnachten eine besondere Freude zu machen, sammelten auch in diesem Jahr wieder die Herforder Vandemoortele-Innendienst- und Außendienstmitarbeiter im Rahmen der Wunschzettelaktion „Wünsch-dir-was“ des Vereins Karlsson aus Herford für den guten Zweck. Die großzügigen Mitarbeiter-Spenden wurden anschließend noch von der Firmenleitung am Standort Herford ergänzt, sodass insgesamt 50 Kinderwünsche im Wert von 20 Euro realisiert werden konnten. Von den Mitarbeitern besorgt, schön verpackt und mit Kindernamen versehen, übergab Marketing-Managerin Christina Herrmann die Geschenke kürzlich an Jutta La Mura vom Verein Karlsson, die diese zusammen mit ihrem Team in den nächsten Tagen an die bedürftigen Familien aus dem Kreis Herford und Bielefeld verteilen wird.
Unternehmen

50 Kinderwünsche werden wahr

Zusammen mit seinen Mitarbeitern erfüllt Vandemoortele in diesem Jahr 50 Weihnachtswünsche von bedürftigen Kindern im Wert von 20 Euro.

Um Kindern aus bedürftigen Familien zu Weihnachten eine besondere Freude zu machen, sammelten auch in diesem Jahr wieder die Herforder Vandemoortele-Innendienst- und Außendienstmitarbeiter im Rahmen der Wunschzettelaktion „Wünsch-dir-was“ des Vereins Karlsson aus Herford für den guten Zweck. Die großzügigen Mitarbeiter-Spenden wurden anschließend noch von der Firmenleitung am Standort Herford ergänzt, sodass insgesamt 50 Kinderwünsche im Wert von 20 Euro realisiert werden konnten. Von den Mitarbeitern besorgt, schön verpackt und mit Kindernamen versehen, übergab Marketing-Managerin Christina Herrmann die Geschenke kürzlich an Jutta La Mura vom Verein Karlsson, die diese zusammen mit ihrem Team in den nächsten Tagen an die bedürftigen Familien aus dem Kreis Herford und Bielefeld verteilen wird.

Spende

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren