on on on
Die Aktion zum 25-jährigen Jubiläum des Traditionsprodukts „Jung SonnenKorn“ von Jung Zeelandia startete erfolgreich im Sommer und wird nun auch in den Advent hinein zugunsten der SOS-Kinderdörfer fortgesetzt.
© Die Aktion zum 25-jährigen Jubiläum des Traditionsprodukts „Jung SonnenKorn“ von Jung Zeelandia startete bereits erfolgreich im Sommer. Hierbei gehen 10 Cent pro verkauftem Brot an SOS-Kinderdorf. Seit Anfang Juli 2012 wurden Einrichtungen des SOS-Kinderdorf e.V. in Deutschland von ca. 1.000 Bäckereien und vielen Endverbrauchern mit dem Kauf von SonnenKorn unterstützt. Eine beachtliche Summe von 25.000 Euro konnte auf der iba an SOS-Kinderdorf überreicht werden. Rund ums „Adventsbrot“ Nun findet die Aktion ihre Fortsetzung. Auch im Advent sollen die SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland von dem „SonnenKorn“-Verkauf profitieren. Auch hier fließen wieder mit jedem verkauften Brot 10 Cent an die gemeinnützige Gesellschaft. Ziel ist es, die bisherige Spendensumme zu verdoppeln. Passend zur Jahreszeit bietet Jung Zeelandia die Aktion mit einer der beliebtesten „SonnenKorn“-Rezepturen, dem „Adventsbrot”, an. Als Zugabe erhalten teilnehmende Bäckereien eine Backform, in der das Brot gebacken, attraktiv präsentiert und verkauft werden kann.
Unternehmen

Kinderdorf-Aktion auch im Advent

Die Aktion zum 25-jährigen Jubiläum des Traditionsprodukts „Jung SonnenKorn“ von Jung Zeelandia startete erfolgreich im Sommer und wird nun auch in den Advent hinein zugunsten der SOS-Kinderdörfer fortgesetzt.

Die Aktion zum 25-jährigen Jubiläum des Traditionsprodukts „Jung SonnenKorn“ von Jung Zeelandia startete bereits erfolgreich im Sommer. Hierbei gehen 10 Cent pro verkauftem Brot an SOS-Kinderdorf. Seit Anfang Juli 2012 wurden Einrichtungen des SOS-Kinderdorf e.V. in Deutschland von ca. 1.000 Bäckereien und vielen Endverbrauchern mit dem Kauf von SonnenKorn unterstützt. Eine beachtliche Summe von 25.000 Euro konnte auf der iba an SOS-Kinderdorf überreicht werden.

Rund ums „Adventsbrot“
Nun findet die Aktion ihre Fortsetzung. Auch im Advent sollen die SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland von dem „SonnenKorn“-Verkauf profitieren. Auch hier fließen wieder mit jedem verkauften Brot 10 Cent an die gemeinnützige Gesellschaft. Ziel ist es, die bisherige Spendensumme zu verdoppeln. Passend zur Jahreszeit bietet Jung Zeelandia die Aktion mit einer der beliebtesten „SonnenKorn“-Rezepturen, dem „Adventsbrot”, an. Als Zugabe erhalten teilnehmende Bäckereien eine Backform, in der das Brot gebacken, attraktiv präsentiert und verkauft werden kann.

Zeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren