on on on
Zum 1. Juni übernimmt Bernd Anton bei WMF die Leitung des Vertriebs Kaffeemaschinen Inland. Damit löst er den bisherigen Stelleninhaber Marcus Gansloser ab.
© Nach dem Abitur absolvierte Bernd Anton eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend studierte er ab 1992 an der Fachhochschule Geislingen-Nürtingen Diplom-Betriebswirtschaft (FH) und trat 1995 in die WMF als Länderreferent im Export der Sparte Tisch und Küche ein, wo er internationale Vertriebserfahrung sammelte. 2006 wurde ihm die Leitung des Bereichsstabs Controlling Vertrieb übertragen. Zuletzt leitete er das Controlling der Geschäftsbereiche Filialen und Kaffeemaschinen.
Marcus Gansloser übernahm zu Jahresbeginn die Geschäftsleitung der Vertriebstochtergesellschaft WMF UK in London.
Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter bei WMF

Zum 1. Juni übernimmt Bernd Anton bei WMF die Leitung des Vertriebs Kaffeemaschinen Inland. Damit löst er den bisherigen Stelleninhaber Marcus Gansloser ab.

Nach dem Abitur absolvierte Bernd Anton eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend studierte er ab 1992 an der Fachhochschule Geislingen-Nürtingen Diplom-Betriebswirtschaft (FH) und trat 1995 in die WMF als Länderreferent im Export der Sparte Tisch und Küche ein, wo er internationale Vertriebserfahrung sammelte. 2006 wurde ihm die Leitung des Bereichsstabs Controlling Vertrieb übertragen. Zuletzt leitete er das Controlling der Geschäftsbereiche Filialen und Kaffeemaschinen.
Marcus Gansloser übernahm zu Jahresbeginn die Geschäftsleitung der Vertriebstochtergesellschaft WMF UK in London.

WMF

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren