on on on
Uniferm ist seit 2006 Lizenznehmer für den Kinderbuchcharakter „Felix“; nun geht der Hase bis 2010 auf nationale Musicaltournee. Dazu startet das Unternehmen eine begleitende Gebäckpromotion.
© Uniferm ist seit 2006 Lizenznehmer für den Kinderbuchcharakter „Felix“; nun geht der Hase bis 2010 auf nationale Musicaltournee. Dazu startet das Unternehmen eine begleitende Gebäckpromotion. Mit dem Hasen bietet Uniferm den Bäckern ein echtes Kindergebäck – und nicht nur das: Die sympathische Figur ist beliebt bei Groß und Klein. Sieben Millionen verkaufte Bücher, Übersetzungen in 25 Sprachen, Auftritte im Fernsehen – und jetzt auch noch „Felix, das Musical“. Die Musicaltournee startete im Herbst 2008 und hat bis Ende 2010 ca. 300 Aufführungstermine in ganz Deutschland (aktuelle Termine auf den Internetseiten der Musical-Produktionsgesellschaft Cocomico). Vom Musicalerfolg profitieren Das neue Aktionspaket zur Musicaltournee umfasst neben dem DIN-A1-Aktionsplakat Ausstecher – wahlweise in zwei Größen –, Preisaufsteller, das Rezeptblatt sowie ein 200er-Pack Halsschleifen in Form von bedruckten Oblaten. Die überarbeitete Rezeptur für den süßen Hasen aus Hefequarkteig ist nun noch saftiger. Das Aktionspaket gibt es ab sofort von den Uniferm-Fachverkäufern oder via Telefon 02389/7978-0.
Unternehmen

Felix geht auf Reisen

Uniferm ist seit 2006 Lizenznehmer für den Kinderbuchcharakter „Felix“; nun geht der Hase bis 2010 auf nationale Musicaltournee. Dazu startet das Unternehmen eine begleitende Gebäckpromotion.

Uniferm ist seit 2006 Lizenznehmer für den Kinderbuchcharakter „Felix“; nun geht der Hase bis 2010 auf nationale Musicaltournee. Dazu startet das Unternehmen eine begleitende Gebäckpromotion.
Mit dem Hasen bietet Uniferm den Bäckern ein echtes Kindergebäck – und nicht nur das: Die sympathische Figur ist beliebt bei Groß und Klein. Sieben Millionen verkaufte Bücher, Übersetzungen in 25 Sprachen, Auftritte im Fernsehen – und jetzt auch noch „Felix, das Musical“. Die Musicaltournee startete im Herbst 2008 und hat bis Ende 2010 ca. 300 Aufführungstermine in ganz Deutschland (aktuelle Termine auf den Internetseiten der Musical-Produktionsgesellschaft Cocomico).
Vom Musicalerfolg profitieren
Das neue Aktionspaket zur Musicaltournee umfasst neben dem DIN-A1-Aktionsplakat Ausstecher – wahlweise in zwei Größen –, Preisaufsteller, das Rezeptblatt sowie ein 200er-Pack Halsschleifen in Form von bedruckten Oblaten. Die überarbeitete Rezeptur für den süßen Hasen aus Hefequarkteig ist nun noch saftiger.
Das Aktionspaket gibt es ab sofort von den Uniferm-Fachverkäufern oder via Telefon 02389/7978-0.

Uniferm

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren