BÄKO-magazin

Walterscheid präsentiert neue Website

Das Ladenbauunternehmen aus Neunkirchen ist ab sofort mit einer neuen, modernen Internetpräsenz am Start.

Das Ladenbauunternehmen aus Neunkirchen ist ab sofort mit einer neuen, modernen Internetpräsenz am Start. Der bisherige Auftritt wurde einem gründlichen Relaunch unterzogen,

 

Rundum-Service in Wort und Bild

Unter www.walterscheid.info erwartet Kunden und Interessenten nun alles Wissenswerte zu den Ladenbaukonzepten/ -leistungen und zum Rundum-Service des Unternehmens aus dem Rhein Sieg-Kreis, wobei modernes Design, erweiterte Funktionalitäten und eine gesteigerte Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stehen. Unter anderem werden zahlreiche Referenzen gezeigt und die aktuellen Ausgaben der Firmenzeitschrift stehen im pdf-Format zum Download zur Verfügung. Damit verbunden war eine Anpassung des Corporate Design an die vorhandenen, branchenbekannten Kundeninfos und sonstigen Werbemittel von Walterscheid.

 

Auch auf der Südback ist Walterscheid vertreten (Halle 3, Stand D51). Dort stellt das Unternehmen sein neues Konzept „Brotarena“ („perfekte Produktpräsentation von morgens früh bis zum Feierabend, angepasst an den Verkauf“) vor.