BÄKO-magazin

CompData erneut Partner des Jahres

Bereits zum 5. Mal in Folge wurde die CompData Computer GmbH (Albstadt) im Jahr 2007 als erfolgreichster Atoss Partner ausgezeichnet.

Bereits zum 5. Mal in Folge wurde die CompData Computer GmbH (Albstadt) im Jahr 2007 als erfolgreichster Atoss Partner ausgezeichnet.Herr Andreas Obereder (Gründer und Vorstandsvorsitzender der Atoss AG) überreichte dem System- und Softwarehaus die Auszeichnung im Rahmen des jährlichen Parntertreffens in München für erfolgreiche gemeinsame Projekte. Bundesweit und auch im deutschsprachigen Ausland betreut CompData unter dem Credo „Lösungen - Netzwerke – Service“ mehrere hundert mittelständische Unternehmen mit professionellen IT-Produkten.Die Atoss AG wurde 1987 gegründet. Das Unternehmen bietet Softwarelösungen und Beratungsdienstleistungen für Arbeitszeitmanagement, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Zutrittskontrolle an.